Ebay Mitgleidskonto wurde gesperrt!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Bernecker, 26. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2010
    Hallo leute hab ein richtig fettes Problem!
    Mein Mitgleidskonto wurde eben auf ebay gesperrt. Hab bei denen schon angerufen aber die können mir nicht weiterhelfen ich soll ne mail schreiben. Hab ich auch schon gemacht.

    Und zwar wurd ees geperrt weil ich ein Spiel ab 18 verkauft hab. In der "Sperrmail" von ebay steht drin das es mindestens 14 tage gesperrt ist. weiß einer wie lange es genau dauern könnte und ob es überhaupt noch freigeschaltet wird??

    Hab die letzte woche auch richtig bei ebay eingekauft über 300€ es stehen noch viele lieferungen aus bei denen ich schon bezahlt hab, was passiert nun sehen die miene adresse usw. trotzdem?

    Hoffe mir kann jmd. helfen!
     
  2. 26. April 2010
    AW: Ebay Mitgleidskonto wurde gesperrt!

    Also ich denke, mindestens 14 Tage!
     
  3. 26. April 2010
    AW: Ebay Mitgleidskonto wurde gesperrt!

    Sag mal hast du seinen Post gelesen ?? ER HAT DA ANGERUFEN !!! Man man man so ein Schmarrn. Hauptsache wieder einen Post mehr, wa ?

    Zum Thema

    Ja du bleibst mit Sicherheit 14 Tage gesperrt, da kannst du nichts machen. War bei mir auch schon mal so ähnlich. Allerdings glaube ich nicht, daß das dein erstes Vergehen bei ebay ist. Denn wenn es dein erstes Ding wäre, dann würden sie nur den Artiekl lesen und dich belehren, daß es verboten ist und du gegen die AGB´s verstoßen hast.

    Die Sachen die du eingekauft hast müsstest du aber trotzdem bekommen, weil die Verkäufer ja direkt nach Auktionsende eine email mit deinen Daten bekommen haben.

    Wenn du noch Fragen hast.----- melde dich

    .
     
  4. 26. April 2010
    AW: Ebay Mitgleidskonto wurde gesperrt!

    - Keine Angst, du wirst wieder freigeschaltet-

    - Artikel werden ausgeliefert.
     
  5. 26. April 2010
    AW: Ebay Mitgleidskonto wurde gesperrt!

    Danke leute ebay hat mir auch schon geantwortet, sie schalten mein account zum 10.05 wieder frei!

    Ja ne war nich das erste vergehen, hab vor einer woche das spiel schon mal verkauft aber sie haben es rausgenommen...

    Naja aufjedenfall habt ihr die bw`s..


    --closed--
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.