Ebay Nigeria

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von yatara, 17. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2011
    Hallo,

    Ich wurde heute verascht habe gestern nacht mein Iphone 4 verkauft und der Käufer war aus USA und wollte es an sein Freund in Nigeria schicken heute bekam ich eine Mail von
    PayPal Service und da stand das das Geld schon überwiesen wurde und ich die Waren Sendungsnummer dort hinschciken musss daraufhin ging ich zur Post und sendete das Packet ab. Nach ein Paar Std. bekam ich eine Mail von Ebay das der Käufer ein Betrüger ist also ist mein Iphone jetzt weg und mein Geld auch.

    Ich habe die Ware per Brief abgeschickt für 5,50 und da heute Samstag war und ich die Email ovn Ebay erst um 15 uhr 40 bekommen habe konnte ich nichts mehr machen.

    Was könnt ich machen um das Stornieren zu lassen könnt ihr mir vielleicht helfen es ist sehr Wichtig kann man iwie Online etwas machen?
     
  2. 17. April 2011
    AW: Ebay Nigeria

    Wenn du das Geld wirklich via paypal erhalten hast, bzw. paypal dir bestätigt hatte, dass das Geld da ist, hast du Verkäuferschutz durch paypal!
    Wenn das ne gefakte Email aus Nigeria war, dann biste echt selbst schuld .

    Wie kann man denn etwas als 5,50 Brief wegsenden?
    Meinste per Paket? Dann könntest du es, da es ja scheinbar nach Nigeria gehen soll, sicher noch mit einem Anruf beim DHL Service stoppen und zurücksenden lassen.
    Musste halt mal auf der DHL Webseite suchen... da gibts sicher eine 24h Hotline!

    Viel Erfolg

    MfG
     
  3. 17. April 2011
    AW: Ebay Nigeria

    Es hat sich herausgestellt das es eine gefakte paypal seite war.
    als Wertbrief International habe ich es verschcikt und die haben nur Samstags bis 20 Uhr auf
     
  4. 17. April 2011
    AW: Ebay Nigeria

    Wieso frägst Du uns? Haben wir deinen Brief verschickt?
    Ruf' bei DHL an. Aber vermutlich ist es eh schon zu spät.

    Gruß
     
  5. 17. April 2011
    AW: Ebay Nigeria

    Wahnsinn, auf sowas fällt man noch rein? Wenn das dein Ernst war, tuts mir echt leid um die Kröten. :/
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.