ebay-Päckchen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von corehard, 3. Juni 2007 .

  1. 3. Juni 2007
    Hallo, ich habe mehrere Artikel bei ebay verkauft und habe dazu mal mal ne Frage.
    Welche Möglichkeiten gibt es um billig bzw. umsonst an Kartons (Päckchen) für den Versand zu kommen? Ich weiß zwar, dass man bei der Post Faltpäckchen kaufen kann, aber bei den Preisen, die ich bei meinen Auktionen erzielt habe, wären diese Päckchen zu teuer um noch einen guten Gewinn zu machen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    mfg EMOtional
     
  2. 3. Juni 2007
    AW: ebay-Päckchen

    Schuhkatons.

    Geh einfnach in den laden und frag ob die noch welche haben.
     
  3. 3. Juni 2007
    AW: ebay-Päckchen

    Was für eine größe benötigst du denn?
    Vielleicht bekommst du einen im Schuhladen (Schuhkarton)
    Oder du gehst zu Famila, Sky oder Citti - dort gibt es manchmal Kartons die andere Käufer nicht mehr brauchen - oder so wie bei uns im Citti-Park stellt Citti große Kartons für Kunden zum Transport vom Laden nach Hause bereit...

    Ich bräuchte einfach die Größe für deinen Gegenstand!
     
  4. 3. Juni 2007
    AW: ebay-Päckchen

    geh zum Aldi, Lidel die sin froh wenn se ihr Kartonscheiß wegbekomme ..... die helfe dir sicher wenn des Packet recht groß is

    Ich hoff ich konnt helfen

    Mfg Julian \m/
     
  5. 3. Juni 2007
    AW: ebay-Päckchen

    Jeder Supermarkt hat im Lager haufenweise Kartons rumstehen, die meist nicht zu gebrauchen sind. Einfach mal hingehen und nachfragen. Ansonsten würd ich wie bereits gesagt wurde auch einfach mal in einem schuhladen nach kartons fragen.

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.