Ebay PayPal Problem

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DangerousRaver, 7. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juli 2010
    Heyho RR,
    ich habe erfolgreich etwas bei Ebay verkauft und schon beim Verkauf bemerkt, dass man unter so und so vielen Bewertungen PayPal Zahlungen akzeptieren muss, was dann auch bei mir der Fall war. Mein altes PayPal Konto ist gesperrt, wollte mir dann also ein neues machen aber habe mir dann doch Zeit gelassen, da bei Ebay stand, dass man auch nach Ende der Auktion das Konto bequem mit Ebay erstellen kann, wenn der Verkäufer auch schon die Zahlung abgesendet hat.
    Genau dies wollte ich machen, stecke nun jedoch fest..
    Sobald ich in dem Ebaymenü bin, kann ich nun auf "PayPal Zahlung annehmen" klicken, komme dann auf eine Login Seite, an der ich nochmal meine Daten eintragen muss und danach erscheint die Fehlermeldung "Diese Seite ist umgezogen oder nicht mehr verfügbar" ...
    Habe auch schon gegooglet aber kein wirkliches Ergebnis auf mein Problem gefunden.
    Ich habe dem Verkäufer eine Nachricht geschrieben, dass er mir sagen soll, auf welche "E-Mail" bzw auf welches Konto er das Geld geschickt hat (da ich bei Ebay schon eine Nachricht erhalten habe, dass der Käufer das Geld abgesendet hat). Kann ich mich dann mit der E-Mail manuell auf der PayPal Seite regestrieren oder was soll ich in dem Falle jetzt tun?
    Eventuell kann ich ja ein Konto manuell erstellen und das mit dem Ebay-Account verknüpfen und dann die Zahlung irgendwie annehmen? Für jede hilfreiche Antwort gibts selbstverständlich eine Bewertung

    Wünsche euch allen einen sonnigen Tag,
    DangerousRaver.
     
  2. 7. Juli 2010
    AW: Ebay PayPal Problem

    Ruf doch mal bei PayPal an, ich hatte mal ein ähnliches Problem, nur dass ich nicht bezahlen konnte. Die nette Dame beim Support hat mir schnell helfen können.
     
  3. 7. Juli 2010
    AW: Ebay PayPal Problem

    Hast du eine andere Bankverbindung angegeben?

    versuch doch mal, dich komplett neu bei Paypal anzumelden. Dazu gehört eine neu mail addi und du darfs das bankkonto vom 1. Paypalkonto nicht nochmal benutzen..
     
  4. 7. Juli 2010
    AW: Ebay PayPal Problem

    Danke für eure Vorschläge, Bewertung geht an euch beide raus
    Habe bei dem Support von PayPal angerufen und die haben mir dann geholfen.
    Habe mir manuell ein neues PayPal Konto erstellt und das mit Ebay verknüpft und dann nochmal per E-Mail den Link bekommen, dass das Geld auf mein PP Konto kommt.

    Vielen Dank
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.