ebay pc

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von deo, 25. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2006
    Hi
    freund von mir möchte sich neuen pc kaufen für 1000 euro wo monitor dabei ist.

    er hat mir jetzt diese beiden angebote gegeben. sind die gut?

    XP Prof: Computer, Tablets & Netzwerk | eBay
    Brother All in One | eBay


    danke für jede antwort



    deo
     
  2. 25. Oktober 2006
    AW: ebay pc

    N'Abend.

    Hab mir das angeschaut. Der zweite Rechner (mit der GF 7950GT) sagt mir persönlich mehr zu. Die 2GB RAM vom ersten sind schon etwas feines aber 1GB RAM lässt sich problemloser und finanziell leichter aufrüsten als eine Grafikkarte. Auch die Bildschirme sehen ansprechend aus mit 5ms Reaktionszeit, obwohl ich selbst immer noch eher zu Röhrenbildschirmen tendiere und daher nicht die meiste Ahnung von TFT's habe. Für den Preis sind beide Rechner normal. Sind meines Erachtens aber beide wirklich gute Rechner. Kommt aber d'rauf an, was dein Freund damit machen möchte. Wenn er nur gelegentlich ein paar Mails verschickten will, sind sie wohl beide nicht das richtige für ihn.

    Hoffe, dass ich helfen konnte.

    MfG.
     
  3. 26. Oktober 2006
    AW: ebay pc

    Der 2. von den beiden ist gut also

    Family All in One X2-4600/19"TFT/XP+Office/7950GT/250GB

    Den 1 GB ram kann er locker aufrüsten beim 1. müsste er ne neue graka holen das würde dann 280€+ kosten der ram um die 90€(1GB).
    Die angebote sehen eigentlich ganz gut aus.Aber lass mal andere ihre meinung zum system abgeben^^

    MfG

    Genesis
     
  4. 26. Oktober 2006
    AW: ebay pc

    Wenn schon würde ich auch den 2. kaufen aber ich würde da aufpassen den hast du das gelesen da ist nur ein Athlon64 X2 3800+ verbaut kein 4600+.
    Dieser Text ist ein Witz und verarscht die Leute die sich nicht auskennen:

    und weiter unten liest man dann das hier:
    Achte auf das Wort KANN, das heisst nicht das der echt so schnell ist wie ein echter X2 4600+

    Des weiteren ist das Board nicht besonders gut und da Netzteil ist auch so ne Sache für sich:
    Den Hersteller Power kennt kein Mensch und extra leise ist auch so ne Bedeutung die nix heisst.

    Die Grafikkarte ist OK, HDD und Monitor auch.

    Ich weiss nicht ich würde diese PCs nicht kaufen, da baue ich mir lieber selbst einen zusammen da weiss ich welche Teile verbaut sind.
     
  5. 26. Oktober 2006
    AW: ebay pc

    also ich würde auch NIE einen PC bei ebay kaufen!!!

    Schau dir diese Konfiguration an!!

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img167/1066/alternatevx7.png}
     
  6. 27. Oktober 2006
    AW: ebay pc

    @Lokopolus

    Warum son veraltetes Sys kaufen???

    Bei den anderen von eBay war noch nen Monitor dabei...

    also kommts mit Preis nit hin!

    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.