ebay problem, pls help

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von aLaN., 15. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. November 2007
    Hi Leute,

    Ich hab mal ein ebay acc gehabt und ganz normal sachen gekauft und verkauft.. irgendwann sollte ich was fürn kollegen verkaufen, hab ich gemacht, geld wurde geschickt, aber ich hab die ware net verschickt weil mein kollege das so sehr in die länge gezogen hat..
    Nunja, letzendlich wurde mein acc. gesperrt...

    Irgendwann, ich glaub einige monate später, hab ich noch nen acc gemacht, alles komplett gleiche daten, auch konto usw. aber nur mein schwesters name (die noch bei uns wohnt)...
    Dort hab ich auch verkauft und gekauft..der wurde auch gesperrt..
    Weil eine frau mir geld geschickt hat, und ich mal wieder die ware nicht, weil sie beschädigt war..
    Naja, letzendlich kam das zur Polizei, aber das hat sich auch wieder geklärt, da alles ein missverständnis war..

    So, das problem nun ist, mein Account ist gesperrt und ich will das nicht ^^
    Ich logg mich in ebay ein..
    Kommt das :

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    So..ich klick auf das erste [FPA Nr.2], steht das hier ;

    [FONT=Arial, Verdana]Guten Tag ebayname (mutersmän@web.de),

    wir haben Sie erneut vom Handel bei eBay ausgeschlossen, da Ihr Mitgliedskonto mit den folgenden, bereits gesperrten Mitgliedskonten im Zusammenhang steht:

    <insert id here>

    Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass es Ihnen waehrend dieser Sperrung untersagt ist, unser System in irgendeiner Hinsicht zu nutzen.

    Das schliesst auch eine Neuanmeldung unter einem anderen Namen ein. Jeglicher Versuch, sich erneut anzumelden, kann ab jetzt juristische Konsequenzen nach sich ziehen.

    Diese Sperrung entbindet Sie nicht von der Verpflichtung, noch offene Gebuehren an eBay zu bezahlen.

    Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass wir bei Nichtzahlung unseren Anwalt mit dem Einzug dieser Forderung beauftragen werden. Dabei werden fuer Sie zusaetzliche Gebuehren anfallen.

    Mit freundlichen Gruessen

    eBay-Sicherheitsteam
    ________________________________________________________

    [/FONT]
    [FONT=Arial, Verdana]So..Ich klick auf das 2te [/FONT]
    [FONT=Arial, Verdana]
    [/FONT][FONT=Arial, Verdana]Guten Tag ebayname (mustermän@web.de),

    wir haben Ihr Mitgliedskonto aus Sicherheitsgruenden vom Handel bei eBay ausgeschlossen.

    Nach Paragraph 4 der Allgemeinen Geschaeftsbedingungen kann eBay ein Mitgliedskonto sperren, wenn konkrete Anhaltspunkte dafuer bestehen, dass ein Mitglied gesetzliche Vorschriften, Rechte Dritter, die eBay-AGB oder die eBay-Grundsaetze verletzt oder wenn eBay ein sonstiges berechtigtes Interesse hat, insbesondere zum Schutz der Mitglieder vor betruegerischen Aktivitäten.

    Bitte beachten Sie: Sobald ein Mitglied gesperrt wurde, darf dieses Mitglied die eBay-Website auch mit anderen Mitgliedskonten nicht mehr nutzen und sich nicht erneut anmelden. Jeglicher Versuch sich erneut anzumelden kann dazu fuehren, dass Ihr Mitgliedskonto endgueltig gesperrt bleibt.

    Der Ausschluss vom Handel entbindet Sie nicht von der Verpflichtung, noch offene Gebuehren an eBay zu bezahlen.

    Wichtiger Hinweis:
    Sollten Sie diese Entscheidung als ungerechtfertigt ansehen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

    Mit freundlichen Gruessen

    eBay-Sicherheitsteam
    _____________________________________________________________________

    [/FONT]
    [FONT=Arial, Verdana]Wie kann ich denn nun wieder freigeschaltet werden?

    Ich hab mal die ''kontostandsseite'' aufgerufen.. da kam dann das hier

    [/FONT]http://img407.imageshack.us/img407/2825/sdsid4.jpg

    Ich bin zurück auf ''mein ebay'' .. dann auf ''Verkäuferkonto''.. dann steht da ''Wenn Sie mit einer Einmalzahlung alle Ihre offen stehenden Beträge bezahlen möchten, klicken Sie bitte hier''..also hab ich auf ''hier'' geklickt..

    Jetzt klick ich auf ''Zahlung per Lastschriftverfahren''..
    Dann kommt das hier

    http://img526.imageshack.us/img526/7543/betragof2.jpg

    Muss ich denn nun was bezahlen? oder wie was ist los? ich versteh das wirklich nicht...
     
  2. 15. November 2007
    AW: ebay problem, pls help

    ich würd mich bei denen melden und sagen was sache ist -.- wenn da 0.00€ steht heisst das das du nichts bezahlen musst!

    schreib denen eine e-mal in der du erklärst was los ist!

    mfg skate^
     
  3. 15. November 2007
    AW: ebay problem, pls help

    rofl wurd bei ebay schonmal abgezogen seit dem bestell ich da nichts mehr...
     
  4. 15. November 2007
    AW: ebay problem, pls help

    hmmm ich würd sagen setz dich mit denen in verbindung udn sag halt was sache ist die werden dir dann schon sagen könenn was du verbrochen hast.. udn ob du irgentwann wieder freigeschaltet wirst?!?!

    und wennse dich nicht mehr wollen musste dir ein anderes auktions haus suchn

    Greetz
     
  5. 15. November 2007
    AW: ebay problem, pls help

    mir doch wayne ob die mich wollen oder nicht, als wenn mein leben von denen abhängig ist ^^

    Naja ok danke, ich vergebe so viel bw's wie möglich..
    ps: hab denen ne mail geschrieben

    -closed-
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.