ebay pushen riskant?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ice break, 15. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. Mai 2010
    AW: ebay pushen riskant? (update, neue frage)

    pushen ist kein Problem, mach es nur nicht zu auffällig.. es ist wie ein Spiel das süchtig macht... weil man denkt zu leicht ( oh es ist immer mehr rauzuholen ) setz dir und deinem Helfer eine Grenze.

    Es entscheidet sich eh alles in den letzten 10 sekunden , achte mal drauf
     
  2. 19. Mai 2010
    AW: ebay pushen riskant? (update, neue frage)

    So siehts aus... als Bieter ist alles andere auch Quatsch... warum sollte ich früh bieten um dann anderen die Möglichkeit zu geben mich zu überbieten??? Das Last-Minute-Gebot ist das einzige das ich bei einer Auktion abgebe.
     
  3. 19. Mai 2010
    AW: ebay pushen riskant?

    ich mach das öfter :lol:

    aber einmal wurden wir erwischt ebay hat alle beiden accounts für paar tage gesperrt und ne verwarnung aussgesprochen, ich denke mal wenn du das net zu oft tust und bei jedem artikel fällt das net unbedingt auf, außer jemand meldet dich ^^
     
  4. 19. Mai 2010
    AW: ebay pushen riskant?

    Da musst du gar keine Angst haben. Wer interessiert sich schon dafür, wer wie viel bei Ebay ausgibt. Und selbst wenn, kann doch sein das du deinen Freund gar nicht erzahlt hast, das du was bei ebay verkaufst und das er sich einfach dafür interessiert hat. Machs einfach und dann bekommst du auch ein bisschen mehr dafür;-)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.