Ebay - schlechte BW, Artikel wie beschrieben

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ein rotes Auto, 21. April 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2012
    Hi,

    kurz und knapp: Habe bei Ebay einen Account verkauft. Der Account war wie beschrieben und nicht gebannt! Der Käufer hat es aber innerhalb einer Woche geschafft, den Account bannen zu lassen. Habe mit dem Käufer sogar noch Probiert, den Account wieder frei zu bekommen, jedoch hat es nicht geklappt.
    Jetzt wollte er sein Geld zurück und hat mir ne schlechte BW gedrückt. Geld kriegt er aber nicht wieder!

    A. war der Account in einem Top Zustand und nicht! gebannt.
    B. würde ich den Acc zurück nehmen, könnte ich damit nichts mehr machen, da gebannt und ich hätte den "Schaden".

    Kann ich daher bei Ebay eine ordentliche Bewertung verlangen? Artikel war wie beschrieben!
     
  2. 21. April 2012
    AW: Ebay - schlechte BW, Artikel wie beschrieben

    Eröffne bei eBay nen Fall und schildere es denen. Was anderes kannst Du jetzt nicht mehr machen, da Du die Bewertung ja schon hast.
    Es gibt leider zu viele Trottel in der eBay-Welt -.-
     
    1 Person gefällt das.
  3. 21. April 2012
    AW: Ebay - schlechte BW, Artikel wie beschrieben

    ist es nicht verboten bei ebay accs zu verkaufen? oder nur für bestimmte spiele?

    aber wie gesagt, erläutere ebay das ganze nochmal. und wenn nichts passiert ist doch auch nicht schlimm. dann haste halt eine negative bw.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 21. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2012
    AW: Ebay - schlechte BW, Artikel wie beschrieben

    kuck dich mal ein bisschen rum auf der ebay hilfe seite, da kann man kommentare abgeben zu bewertungen. da schreibst dass dann einfach hin

    (schlechte) "bewertung kommentieren" oder sowas

    "Mir gehts auch nicht um die BW an sich. "= mir gehts um die bw.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 21. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2012
    AW: Ebay - schlechte BW, Artikel wie beschrieben

    Mir gehts auch nicht um die BW an sich. Mir geht es darum, dass der Affe nicht den Artikel bewertet hat (Beschreibung, usw.), sondern lediglich meinte, dass ich Accs verkaufen würde, die nach X Tagen gebannt werden. Und das ist halt nicht richtig!

    Habe aber Ebay angeschrieben und warte mal ab, da mein Problem nicht in deren Bewertungsliste mit drin steht.
     
  6. 21. April 2012
    AW: Ebay - schlechte BW, Artikel wie beschrieben

    ich denke auch das du da nicht viel erreichen wirst, du kannst aber die schlechte bewertung kommentieren z.b in dem du schreibst "User wurde selbst nach 1 Woche wegen Cheaten gebannt", die BW kann ansonsten glaube ich nur der Verkäufer entfernen, Ebay wird wenn nur den Kommentar wegmachen, das ändert aber ncihts daran das die BW negativ bleibt
     
    1 Person gefällt das.
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.