eBay Schnäppchen - Verkäufer rückt seine Bankverbindungsdaten nicht heraus

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von pohuist, 14. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. August 2007
    Hallo RR

    Habe bei eBay ein schnäppchen gemacht, jedoch will mir der verkäufer seine bankverbindungsdaten nicht rausrücken, weil ihm der preis höchstwahrscheinlich zu niedrig ausgefallen ist. Hat sich bis jetzt nicht einmal gemeldet.

    Was soll man mit so einem Fall machen? Habe ihn schon zwei man ganz höflich gebeten mir seine daten zuzuschicken, aber keine reaktion. Zwei wochen sind nun nach dem Kauf abgelaufen.... :angry:

    mfg
    stasik
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. August 2007
    AW: eBay Schnäppchen - Verkäufer rückt seine Bankverbindungsdaten nicht heraus

    denke mal du solltest beschwerde bei ebay einreichen. Der Typ wird dir die Daten nich mehr geben weil er gemerkt hat das der Deal :poop: is...

    Wenn das Schnäppchen etwas größeres ist wie z.B. ein Auto etc. solltest du Strafanzeige wegen Betrugs machen bzw damit drohen und dann wird er dir seine Daten schon geben

    naja vllt is er auch nur im Urlaub?
     
  4. #3 15. August 2007
    AW: eBay Schnäppchen - Verkäufer rückt seine Bankverbindungsdaten nicht heraus

    Genau,
    eBay-Team informieren, wenn nix hilft -> Anzeige! Fertig!

    Das wird schon ;)

    Nur ein bissi Druck machen :bulle:

    greetz
     
  5. #4 15. August 2007
    AW: eBay Schnäppchen - Verkäufer rückt seine Bankverbindungsdaten nicht heraus

    beschwehr dich bei ebay und droh dem mit anzeige
     
  6. #5 15. August 2007
    AW: eBay Schnäppchen - Verkäufer rückt seine Bankverbindungsdaten nicht heraus

    Hatte mal das gleiche.
    Habe mir bei Ebay ein Spiel bestellt
    aber die Bankverbindung nicht bekommen.
    Hab auch keine Antworten auf meine E-Mails erhalten.
    Dann dachte ich mir:"Hab ich halt pech gehabt".
    Doch dann hab ich nach 2 Monaten eine Mail bekommen.
    Vll. hat der Verkäufer es einfach nur verpeilt.
    Also ich würde wieder abwarten.


    mfg D4NT3 18
     
  7. #6 15. August 2007
    AW: eBay Schnäppchen - Verkäufer rückt seine Bankverbindungsdaten nicht heraus

    wenn de dich an den ebay support die können dir am besten helfen!

    und der verkäufer muss dir den artikel verkaufen ,egal ob er miese macht odqa nich!
     
  8. #7 15. August 2007
    AW: eBay Schnäppchen - Verkäufer rückt seine Bankverbindungsdaten nicht heraus

    HI!


    ging mir Mal genauso....

    Bei mir war es dann so, dass ich es i-wie mit der Afterbuy kaufabwicklung verpeilt habe....
    Ich hab dann ne Nachricht geschrieben..... ebenfalls keine Antwort...
    Aber bei vielen Händlern isses so, dass die ihre Nachrichten garnicht richtig checken..
    guck einfach mal in seinem Profil und schreib ihm direkt ne e-mail von deiner aus.....
    bei mir hats funktioniert.....falls nicht ---> an ebay wenden :bulle: ;)
     
  9. #8 15. August 2007
    AW: eBay Schnäppchen - Verkäufer rückt seine Bankverbindungsdaten nicht heraus

    genau einfach an ebay wenden und druck machen bei dem! und egal für welchen preis du für dein schnäpchen bezahlt hast es ist deins
     
  10. #9 15. August 2007
    AW: eBay Schnäppchen - Verkäufer rückt seine Bankverbindungsdaten nicht heraus

    du brauchst ihn doch glaubich garnicht nach der bankverbindung fragen....es ist doch so das du eine e-mail bekommen hast das du das ding gekauft hast. in der e-mail steht irgentwo auf der rechten seite "jetzt bezahlen" oder so.....das habe ich immer einfach angeklickt und ich meine das dir da die bankverbindung angezeigt wird.....ich könnte mich da auch täuschen^^ bin mir nicht ganz so sicher
     
  11. #10 15. August 2007
    AW: eBay Schnäppchen - Verkäufer rückt seine Bankverbindungsdaten nicht heraus

    war bei mir auch mal so.
    wollt mir nen bf2 key holen, der verkäufer war anscheind der meinung das sich unglaublich viele leute melden und den preis in die millionen treiben.
    leider bzw gott sei dank blieb es bei einem euro :D :D

    naja, jedenfalls wollte er ihn jedoch nicht rausrücken (nachdem ich bezahlt habe!!!)
    hab mich an ebay gewandt und ihm mit klagen gedroht, nach 3 wochen gezehter hat er ihn dann rausgerückt.

    also auch mein tipp:
    mit anzeige drohen
    an ebay wenden
    gedulden! es wird sich aufklären
     
  12. #11 15. August 2007
    AW: eBay Schnäppchen - Verkäufer rückt seine Bankverbindungsdaten nicht heraus

    ich glaub einige ebayer senden dir die kontodaten nach einer auktion das is frei wählbar soweit ich weiss
     
  13. #12 15. August 2007
    AW: eBay Schnäppchen - Verkäufer rückt seine Bankverbindungsdaten nicht heraus

    hi

    also ging mir als verkeufer auch shcon so habs irgentwie vwerpeilt dem die daten zu schicken un der hat dan auch ne msg über ebay geschrieben von der ich nix mitgekrigt hab. hatte aber noch meine icq nr. angegeben da hat er mcih dan angeschrieben und dan war das kein prob. also versuch ma irgentwie anders kontakt zu dem aufzunehmen als über den ebay scheiß
     
  14. #13 15. August 2007
    AW: eBay Schnäppchen - Verkäufer rückt seine Bankverbindungsdaten nicht heraus

    mein tipp: nur der form halber an ebay wenden. damit alles offiziell richtig läuft. aber auf deren hilfe brauchst du nicht zählen, die halten sich meistens bei solchen sachen immer fein raus.

    schreib dem verkäufer eine email, in der du ganz klar deutlich machst, dass du strafanzeige stellen wirst wenn er den artikel nicht rausrückt. auch direkt eine frist mitteilen (vorschlag: 7 tage) und wenn du bis dahin immer noch nichts von dem gehört hast gehste tatsächlich zur polizei.

    kosten entstehen dir hierbei nicht.
     
  15. #14 15. August 2007
    AW: eBay Schnäppchen - Verkäufer rückt seine Bankverbindungsdaten nicht heraus

    boah schon wieder verklickt :D
    schreibst du die leute immer per pm an für die bankdaten? wenn ja, klick mal auf die auktion, also geh drauf und dann steht da "artikel jetzt bezahlen", oft haben die da ihre bankdaten hinterlegt, wenn du auf überweisung dann klickst! wenns dir das risiko wert ist überweist du einfach und schaust dann was passiert, da steht aber auch die anschrift meist. vlt kannste dann ne telenummer herausfinden und mal anrufen. aber informier definitiv ebay
     
  16. #15 15. August 2007
    AW: eBay Schnäppchen - Verkäufer rückt seine Bankverbindungsdaten nicht heraus

    OK, werde mir eure tipps zu herzen nehmen.
    Danke @all bewertungen sind raus!
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - eBay Schnäppchen Verkäufer
  1. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    2.136
  2. Ebay Schnäppchen

    Elron McBong , 1. November 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    691
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    345
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    310
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    509