eBay trick für höchsten preis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von M@ST€R, 20. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. August 2008
    Hallo,

    ich hab folgendes nachgedacht und ich meine es könnte hinhauen. Es geht darum wie man bei eBay eine Ware für den Höchstmöglichen-Preis verkaufen kann.

    Nach dem du die Ware zum Verkauf gestellt hat, lässt du von einem eBay Käufer (Natürlich einer der dir bekannt ist. Freund oder so) für diese Ware ein sehr hohes Gebot abgeben.

    So und wenn jetzt die anderen Bieter soviel Gebote abgeben wie sie wollen werden die jedesmal um 1€ überboten.

    Nach Auktionnsende machst du als Verkäufer ein Angebot an den ersten unterliegenden Bieter. Wenn mein dann kein Pech haben sollte, müsste der zweite Höchsbieter das Angebot annehmen weil er ja sonst nicht mitbieten würde. Somit erreicht man immer den höchsmöglichen Verkaufspreis.

    Das würde doch klappen oder? Oder wär das ein Verstoß gegen die eBay gesetze?

    Ach ja nochwas. Das soll auch kein Rat sein oder so. Ich will nur wissen ob das hinhauen würde. Hab das selber noch nie versucht.

    Eure Meinungen Bitte

    Danke im Vorraus
     
  2. 20. August 2008
    AW: eBay trick

    wohnst wohl hinterm mond gleich links

    deinen "eBay trick" gibts schon seeeehr lange, es gibt extra programme die machen das für dich. das machen viele profi-seller und blutige amateure lassen einfach freunde hochbieten.

    nix neues ,)
     
  3. 20. August 2008
    AW: eBay trick

    Haha. Nein du hast aber nicht ganz gelesen was ich geschrieben habe.

    Man gibt einfach ein Gebot von 1 Millionen Euro für eine Ware ab. Wenn die Auktion vorbei ist macht man ein Angebot an den unterliegenden Bieter. Dann hat man automatisch den Höchstverkaufspreis.

    Das was du meinst (also das mit Freunden hochbieten lassen bis zur letzen sekunde) ist natürlich fast das selbe aber wenn du das so machst wie ich es beschrieben habe dann hat man immer den Höchstverkauf.

    Also was ich meinen will es geht viel leichter. Einfach 1 Millionen Euro geben und das wars. Dann braucht man nicht mehr bieten lassen. Haha
     
  4. 20. August 2008
    AW: eBay trick

    der user hat aber 24 std. zeit um den kauf zubestätigen und wer wird es machen ?xD



    close...
     
  5. 20. August 2008
    AW: eBay trick

    Peil ich ich... Wenn du direkt 1 Million bieten lässt, wird wohl keiner draufbieten und ausserdem wirkt es mehr als auffällig... da werden dich alle meiden bzw. eBay sperren/löschen.

    Wenn man in eBay besche*ssen will, dann mit dem automatischen Biet-progamm.

    MfG
     
  6. 20. August 2008
    AW: eBay trick

    Sschraube: Weist nicht was du meinst .


    poison: Keiner weist doch wie viel du bietest.
     
  7. 20. August 2008
    AW: eBay trick

    die anderen sehen ja nicht wieviel der eingegebene höchstbetrag von anderen ist. und ich verstehe deine theorie und sie hört sich gut an!

    zb gebe ich für ein artikel der bei 20 € steht ein (mein) höchstbetrag ein. zb 30€. also steht das angebot ab sofort nichtmehr bei 20 aber auch nicht bei 30, sondern bei 21. wenn jetzt jemand 25 bietet, springt das angebot automatisch auf 26 weil ich ja bis 30 geboten habe.

    das funktioniert hundert pro!! nur falls der 2höchste bieter dann nichtmehr will wäre doof und du musst das produkt behalten und provision an ebay zahlen.
     
  8. 20. August 2008
    AW: eBay trick

    Richtig Pinguin.

    Pech Haha. Glaub ich aber nicht. Sonst würde der ja nicht mitbieten.
     
  9. 20. August 2008
    AW: eBay trick

    der trick ist echt saualt... habe ich auch oft gemacht mit nem freund
    programme waren mir nicht bekannt, aber mir machts nichts aus ich würds nochmal machen. man darf eben nicht immer mit dem gleichen namen hochbieten und hochbieten heißt nicht um 1 euro überbieten sondern einfach einen betrag geben den man mindestens möchte. sowas wien mindestpreis bei den autos. das was du meinst hab ich auch schon verstanden aber du musst aufpassen und es nicht übertreiben z.b. mit dem gleichen acc 20 sachen wo immer der gleiche user ersteigert hat aber nicht kaufen wollte....
     
  10. 20. August 2008
    AW: eBay trick

    @ Threadstarter

    dein Trick funktioniert allemal, und ja du musst einfach nur Glückhaben das der nächst tiefere Bieter den Artikal dann nimmt...

    Gruß
     
  11. 20. August 2008
    AW: eBay trick

    ich sags dir.
    es funktioniert genau 1-2 mal. öfter nicht.

    hab ich selbst auch gemacht. mein onkel hat was reingetan und ich hab mitgeboten, damit der preis hochgeht.
    nach hat immer gute geklappt... bis ich ne mail von ebay bekommen hab.

    dass sie es bemerkt haben. dann musste ich so ne art kurs machen, wie man richtig ebay benutzt und anschließend einen test darüber..
    ich hab da halt nur auf weiter geklickt..hat auch geklappt..aber ich will damit nur sagen..

    du bist nicht der einzige auf der welt dem das eingefallen ist..und ebay ist nicht dumm =)..
    die merken das sehr schnell und stellen es auch ein.. und im schlimmsten falle bannen sie dich^^
     
  12. 20. August 2008
    AW: eBay trick

    er meint nicht einfach nur mitbieten sondern direkt ganz viel bieten so das man auch am schlluss höchstbietender ist dan siet man nähmlich was der andere für nen max preis eingegebn hat und dan verkauft man an den 2.

    denke mal das klappt brauchst halt wie gesagt nur mehrere accs wende das öfter machen wilst...
     
  13. 20. August 2008
    AW: eBay trick

    ich find den ganzen kram absoluten schwachsinn xD stell deine sachen doch einfach so auf gut glück rein xD so is das sua umständlich und totaler crap
    mfg peter hoden
     
  14. 20. August 2008
    AW: eBay trick

    Als Käufer/Bieter möchte man natürlich immer den möglichst niedrigsten Preis erzielen. Und wenn man dann schon hoch geboten hat, dann überlegt man es sich vllt nocheinmal und hält nach nem anderen angebot ausschau. Denn es kommt doch sehr selten vor das es von einem Artikel nur eine Aukton gibt.


    mfg
     
  15. 20. August 2008
    AW: eBay trick

    Warst du ne zeitlang eingefroren oder so?

    1. Es ist kein Trick und
    2. das macht einfach jeder so
     
  16. 20. August 2008
    AW: eBay trick

    bist du irgendwie unfähig zu lesen oder so?

    1. er meint nen anderen trick als nen freund einfach bis kurz vor schluss mitbieten zu lassen und
    2. hab ich den trick noch nicht gesehen, würde aber wohl funzen

     
  17. 21. August 2008
    AW: eBay trick

    Haha meint der eingefroren ...

    3ndg3gn3r lies den Text nochmal...
     
  18. 21. August 2008
    AW: eBay trick

    richtig! der Trick ist uralt und ich empfehle dir, das nicht zu machen. Im Endeffekt zahlst du dadurch viel mehr Gebühren (durch den nicht verkauften Artikel) als das, was du durch den höheren Verkaufspreis einnimmst.
    Dazu wird das auffällig, wenn du bei jedem Artikel den 2.-Höchtsbietenden frägst. So etwas kann ja auch einmal bei deinen Bewertungen auftauchen und ebay könnte so etwas auch schnell merken.
     
  19. 21. August 2008
    AW: eBay trick

    Außerdem machen solche Sachen eBay kaputt. Wenn ich sowas lese, habe ich absolut gar keine Lust bei eBay irgendwas zu ersteigern. Man geht nach eBay um vielleicht ein Schnäppchen zu machen und da ist so ein ******d der die Auktion fakt/manipuliert. Na Wunderbar...

    Am nächsten Tag kommt ein neuer Thread "eBay Betrüger!" wobei man selber noch einen Tag zuvor seine Auktion manipuliert hat, dann aber groß schreien "Was für ein ****nsohn!". Bevor man das sagt, einfach kurz vorm Spiegel stellen.
     
  20. 21. August 2008
    AW: eBay trick

    ich glaube es wurde im Verlauf dieses threads mehr als einmal festgestellt das du das rad nit neu erfunden hast ... und jeder Bob das schon genau so macht wenn er auch nur ein bischen peil hat von ebay ... damit sollte ja eigentlich alles geklaert sein ...

    also dann CLOSE !!

    MfG seT-87
     
  21. 21. August 2008
    AW: eBay trick

    Mit diesem Thread wäre wiedermal bewiesen, dass viele einfach nur den ersten post lesen und dann rumheulen
    @ !-seT-87-! du hast den trick von ihm glaub ich auch nicht ganz richtig verstanden und dennoch meinst du hier rumzumodden, vllt liest du dir virher den ganzen thread durch

    zum thema

    ich find den trick eigentlich ganz gut (hab inhn auch erst nen bissel spät begriffen), aber du musst immer verschiedene accounts nehmen, da ebay aufmerksam wird wenn immer der gleiche bei dem selbem typen bietet
    nen onkel von mir ist deswegen mal gebannt worden

    naja viel glück beim ausprobieren

    mfg

    HeMan
     
  22. 22. August 2008
    AW: eBay trick

    Find den Trick nicht schlecht, aber mir persönlich würde es nichts bringen. Ich stelle kiene Sachen fürn Euro oder so mehr rein. Ich mach immer nen Sofortkauf, so bekomm ich auch DAS GELD was ich auch für mein Artikel haben will...
    Bei Auktionen bekommste immer weniger raus ... Und wenn du ne klare Vorstellung hast wieviel du für haben willst, dann kannste den Trick einpacken und gleich nen Sofortkauf starten!!!!



    mfg
     
  23. 22. August 2008
    AW: eBay trick

    Den "Trick" habe ich so noch nie genutzt.
    Ich habe es meist gemacht wenn ich Hochbieten lassen habe und zum schluss keiner mehr kam.

    Einfach an den 2ten höchstbietenden gegeben und meistens hat es auch geklappt.
     
  24. 22. August 2008
    AW: eBay trick

    Ein Indiz für Manipulation.
     
  25. 29. Mai 2009
    AW: eBay trick

    ebay ist ja schon lange kein schnäppchen markt mehr da wird ja auch nur noch verar***t
    der trick könnte klappen aber wen du etwas reinsetzt und dein freund immer auf deine artikel bietet fällt das denen bestimmt auf
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.