ebay turbolister, images vom hoster einbinden

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von der-master, 13. März 2010 .

  1. 13. März 2010
    moiensen,

    ich wollte mal wissen ob es irgendwie möglich ist mit html codes in turbolister images vom hoster einzubinden. es ging mal zeitlang dann habe ich eine meldung bekommen gehabt, dass skripts nicht erlaubt sind oder sowas und morgen wollte ich wieder paar sachen reinstellen. bevor ich mich wieder ärgere wollt ich hier mal wissen ob jmd schon damit erfahrung gemacht hat und ob es noch klappt mit den codes zu arbeiten wenn ja welche benutzt ihr. mit beispiele und so! wäre euch dankbar dafür und bw ist ehrensache...

    p.s: ich hab die images immer aufm blaced auf mein webspace hochgeladen gehabt und hatte immer geklappt.. aber danach halt nicht
     
  2. 13. März 2010
    AW: ebay turbolister, images vom hoster einbinden

    hab vor ca. 3 Wochen das letzte mal was verkauft gehabt,da hatte ich das Bild auf Imagebanana hochgeladen gehabt und dann beim Turbolister eingefügt,beim TumbnailLink hatte ich wenn ich mich jetzt nicht irre auch eine Fehlermeldung,hab dann den Direktlink verwendet,dann hatte es geklappt.
     
  3. 13. März 2010
    AW: ebay turbolister, images vom hoster einbinden

    wie direktlink? wenn man einfach w w w irgendwas.de/zonk.jpg oder wie?
     
  4. 13. März 2010
    AW: ebay turbolister, images vom hoster einbinden

    Im TurboLister kann man ja die URL bei den Bilder eingeben.
    Bei z.b. ImageBanana bekommt man ja verschiedene BilderLinks,wenn man dort dann unter erweiterte Links den direkten BilderLink beim TurboLister eingibt,wird dieses Bild dann auch im Artikel angezeigt.

    Beispiel

    Link zum Bild
    {bild-link down}

    DirektLink ( dieser funktioniert dann bei Ebay )
    {bild-link down} {bild down}
     
  5. 13. März 2010
    AW: ebay turbolister, images vom hoster einbinden

    hm okay kann man die größe des bildes dann auch bei turbolister einstellen oder muss ich das vorher machen und hochladen?
     
  6. 13. März 2010
    AW: ebay turbolister, images vom hoster einbinden

    wenn,dann mußt du das Bild auf deine gewünschte größe einstellen,und dann hochladen,im TurboLister gibt es da nichts,aber mußt du ja nicht unbedingt machen.Hab bei mir ein Bild 1520x1254px hochgeladen,dann in den Artikel geladen,bei Ebay wird es dann skalliert auf 300x300,wenn man dann in der Auktion auf vergrößern klickt,wird das Bild in der hochgeladenen größe angezeigt.
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: ebay turbolister images

  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.576
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.411
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.644
  4. Tischkauf via Ebay
    analprolaps, 6. November 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.707
  5. Ebay-kauf. Frage zur Beschreibung....
    Siebenstein, 13. Oktober 2015 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.472