ebay verkaufsproblem

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Hakuna-Matata, 27. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2008
    mir ist ein dummer fehler unterlaufen und zwar bin ich ein ebayneuling und wollte 2 konzertkarten verkaufen in einer auktion

    als ich das alles zusammen gestellt habe haben die mich gefragt " geben sie die menge der zu verkaufenden artikel an" da habe ich 2 angegeben weil es ja 2 karten sind...

    wars..jetzt ist die auktion zuende und jetzt sind es 2 x 2karten......

    aber dieses MENGE hat mich halt voll verwirrt habe gedacht es sind 2 karten also gebe ich eine 2 an..woltle ja keine 2 auktionen starten...

    was soll ich nun tun? mit den 2 käufern kontakt aufnehmen? ans ebayteam habe ich ne mail gschrieben aber da bekomme ich erst morgen oder übermorgen antwort....

    wie komme ich am günstigsten aus diesem kram wieder raus?


    und BITTE keine dummen kommentare..ich weiß ich bin ein noob und blabla..wäre das nicht der fall hätte ich das nicht gemacht udn beim nächsten mal weiß ich bescheid...wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.... bin ziemlich am verzweifeln
     
  2. 27. Juli 2008
    AW: ebay verkaufsproblem

    Ein Noob bist du nicht. Das kann ja wirklich irritieren. Warte einfach auf die Antwort von Ebay ab. Und unbedingt Kontakt zu den Käufern aufnehmen-das kommt sympathischer.
     
  3. 27. Juli 2008
    AW: ebay verkaufsproblem

    also ich denke wenn du dem käufer eine email schreibst das dir da ein fehler unterlaufen ist ist das schon okay und du kannst dich mit dem einigen! der käufer kann ja auch noch zurückziehen! eig hat ebay jetzt damit nichts mehr zu tuen das musst du mit dem käufer eig ausmachen der muss das ja jetzt nicht kaufen wenn er das nicht so akzeptiert!
     
  4. 27. Juli 2008
    AW: ebay verkaufsproblem

    okay habe ihm nun eine freundliche mail geschrieben und mich darin entschuldigt.