Ebay verpflichtet zu Paypal

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Keiler, 1. Februar 2010 .

  1. 8. Februar 2010
    AW: Ebay verplichtet zu Paypal

    warum sagen alle bei ebay ist es mittlerweile nicht mehr billiger als sonst wo bei onlineshops????

    ich kaufe nicht oft bei ebay, weiß aber bescheid wann ich da was günstiger finde. weil wenn ich im laden sehe wie teuer einige sachen sind guck ich bei google und auch bei ebay. oft entscheide ich mich für zweiteres
    ist schon klar das man bei ebay nicht alles billiger bekommt. aber vieles gibts dor preiwert zu haben, wenn man ein wenig ruhe hat und immer wieder mal guckt

    und ich finde es, wenn der ver/käuferschutz wirklich so gut ist, eigentlich genial. weil ich denke viele leute die etwas kaufen wollen, entscheiden sich dazu wenn gute bewertungen da sind. bei neueinsteigern eben nicht so einfach. so fühlen sich bestimmt viele käufer, auch wenn es nicht so sein sollt, ein wenig sicherer
     
  2. 8. Februar 2010
    AW: Ebay verplichtet zu Paypal

    also ich finds als pflicht auch nen bissl dreist - hab aber mehr als 50 BWs von daher störts mich net

    aber so ansich find ich paypal klasse. will damit eignetlich nur noch bezahlen weil die zahlung mit kreditkarte super einfach möglich ist! ich suche danach auch meine onlineshops raus und filtere mir meist sogar bei ebay die verkäufter mit paypal heraus
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.