ebay versandkosten?

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von andi003, 23. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2008
    Habe vor kurzem gelesen das ebay eine Versandkosten grenze eingerichtet hat, sehe aber öffters das die Vesandkosten für den gleichen Artikel viel zu hoch sind , kann man das bei ebay melden?
     
  2. 23. November 2008
    AW: ebay versandkosten?

    Joh diese Sperre gibt es aber nur in bestimmten Sektoren, ich weiß jetzt nicht genau welche, aber in einigen ist es schon aktiv
    Ich meine für Warensendung darf man nur noch 2,50 nehmen oder so, aber wen du den Versand einfach als Sonstigen angibst, kannst du schon wieder so viel nehmen wie du willst.
    Ob ebay auf deine Beschwerde reagieren würde ist fraglich, da sie sich in letzter Zeit nicht mehr wirklich kümmern
     
  3. 23. November 2008
    AW: ebay versandkosten?

    Ist nur in bestimmen Kategorien so.
     
  4. 23. November 2008
    AW: ebay versandkosten?

    ja das stimmt aber das ist net nur in bestimmten Kategorien sondern sie müssen das überall rein setzten erstmal und das dauert bei denne da ich selber ebayer bin und sehr viel verkauf und kauf merk man schon das es bei kleinen packeten schon drin ist aber bei großen waren wird das net eingeführt
     
  5. 23. November 2008
    AW: ebay versandkosten?

    hust ich mache die auch bisn teurer glaub ich aber bis jetzt wurde ich noch nicht angeschriebn deswegen
     
  6. 23. November 2008
    AW: ebay versandkosten?

    mich haben so asis angekackt weil ich für ne daunenjacke 6 € haben wollte und die ,die meine jacke ersteigert haben sind zu ebay gegangen und haben das gemeldet!
    dabei kostet das wegschicken alleine bei dhl 4.90€ wenn man die jacke übelst in ein kleines packet qätscht!
    und man hat bei den 4.90 noch nicht mal ein karton dabei
    und wenn mans in ner tüte verschicken würde , würde sich der empfänger aufregen!
    ich finde die regel von ebay
     
  7. 24. November 2008
    AW: ebay versandkosten?


    Jo das ist schon aber der typ will für den gleichen Artikel 4 Euro mehr als andere.
     
  8. 25. November 2008
    AW: ebay versandkosten?

    nen freund von mir hat sich auch mal mit einem verkäufer rumgestritten weil er zu hohe versandkosten angegeb hat. laut ebay dürfen die versandkosten nur so viel betragen wie sie wirklich sind. das ende vom lied war das mein freund doch 2 oer 3 € zugrückbekommen hat von dem verkäufer weil er den ebeaysupport eingeschaltet hat. wenn du dir unsicher bist schreib den support an die antworten in der regel innerhalb vin einer stunde.
     
  9. 25. November 2008
    AW: ebay versandkosten?

    weiß zufällig jemand was Versandkosten von Produkten aus den USA nach Deutschland bei ebay so im Durchschnitt kosten, gibts da einen einheitlichen Prei oder schwanken die Kosten von Verkäufer zu Verkäufer??(
     
  10. 25. November 2008
    AW: ebay versandkosten?

    Die schwanken
    Und wie die schwanken also da kannst du 5euro bezahlen, da kannst du aber auch 50euro bezahlen. In den USA gibt es manchmal echt so mega dreiße Versandkosten, das du für nen paar Schuhe 40euro Versandkosten bezahlen musst.
    Aber da kannst du den Käufer sonst auch anschreiben und nen Preis mit ihm ausmachen mach ich auch immer
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.