Ebay

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Rantality, 27. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2008
    hi,
    ich hab da ein groooßes problem , also :
    Ich hab bei ebay mal vor ein paar wochen ein pc reingestellt für 75 €
    dannach hat sich ein käufer gemeldet aber ich hab den pc schon verkauft und vergessen den artikel rauszustellen , das geld hat er mir auch schon überwiesen und droht jetzt mit anzeige und polizei weil es bei ihm nichts angekommen ist !!!

    könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben was ich machen kann? ich hab das voll vergessen den artikel aus ebay rauszustellen !!!
    und ich bin noch keine 18 bin erst 17 und hab mich als 18 angemeldet !?!?!
    was könnte ich für schwierigkeiten bekommen;
    muss ich ihm den pc zuschicken ? den hab ich net mehr !!
    oder kann ich ihm einfach das geld wieder zurück erstatten ???


    Bitte Um aNTworten
    Mfg Rantality8o
     
  2. 27. August 2008
    AW: Ebay

    sag das es dir leid tut bzgl. des angebotes und überweis ihm das geld zurück
     
  3. 27. August 2008
    AW: Ebay

    Das könnte dir schwiriegkeiten bereiten "Regelverstoß" aber wie Ca0z gesagt hat einfach freundlich sagen das es dir leid tut und das du ihm das Geld zurücküberweißt
     
  4. 27. August 2008
    AW: Ebay

    ich würd mal sagen je eher du ihm schreibst und er sein geld zurück bekommt mit evtl 5euro draufschlag, desto eher gibt er auch ruhe...
     
  5. 27. August 2008
    AW: Ebay

    lol als würde er wegen 75 € vor gericht ziehen -.-

    gib ihm einfach die kohle wieder sag dass es dir leid tut und gib evtl noch bissl cash dazu dann hält er schon die
     
  6. 27. August 2008
    AW: Ebay

    immer freundlich bleiben....
    sag das es dir wirklich leid tut...
    zahl ihm das geld zurück kannst ja noch ein wenig drauflegen als "entschädigung"
    dann wird das schon
    aber ich denk ma ne schlecte bewertung kriegste alle mal
     
  7. 27. August 2008
    AW: Ebay

    lol...ja dumme sache^^..

    ne du kannst ja nichts anders tun als nett um verzeihung bitten und ihm sein geld zurück zu überweisen..
    sagst halt, dass es dir halt leid tut und er so schnell wie möglich sein geld zurück bekommt..
    mehr kannst du ja nicht machen...

    und ja wie slipknot schon sagt...wahrscheinlich kriegst du noch ne schlechte bewertung dafür....
     
  8. 27. August 2008
    AW: Ebay

    danke für eure antworten
    hab ihn um verzeihung gebeten und ihm nen aufschlag von 15 € gegeben für die taschentücher die er verbraucht hat ^^ ....
    so hab mich auch bei ebay abgemeldet, kb mehr auf diesen stress ...

    mfg rantality
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.