EcdyRon - Was bringt das ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bas1337, 2. November 2010 .

  1. 2. November 2010
    Habe gestern bei meinen Händler auf der Seite etwas gefunden Namens "EcdyRon".
    Dort steht das es mit Dianabol verglichen wird aber keine schädlichen Nebenwirkungen hat bzw völlig Legal ist.
    Jetzt wollte ich hier mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit EcdyRon gemacht hat und generell was dazu sagen kann.
    Bringt das auch was bei 19 Jährigen Sportlern?

    Hier gibt es EcdyRon: http://www.pharmasports.de/pharmasports/products/Muskelaufbau/Pharmasports-EcdyRon.html


    gruß
    bas
     
  2. 2. November 2010
    AW: EcdyRon - Was bringt das ?

    Das ist nix anderes als Spinatextrakt, gibt haufen Threads in BB Foren dazu.
    Lies dir das mal durch, gibt da auch ne Verlinkung zum weiteren Thema
    ecdysteron- nützlich oder einfach nur nutzlos? : Supplemente
     
  3. 2. November 2010
    AW: EcdyRon - Was bringt das ?

    Die selbe Wirkung wie Dianabol und soll in Deutschland legal sein :lol:, grade in DE wo eigentlich nicht was wirklich förderlich ist außer Protein erlaubt ist...
    Vergiss es, große Werbung um ein Produkt ist meist eh nur Dreck.

    Was ich empfehlen kann ist "Jack3D" aber da muss man echt aufpassen, wenn ich das sage hat es was zu heißen, bloß nicht überdosieren sonst meinst du du drehst durch. Da es eine Amph ähnlich Verbindung enthält, an das Zeug kommst du in DE nur sehr schwer ran aber es ist möglich.
    Ich habe im Leben kein Supp gesehen das einen dermaßen Pump auslöst wie "Jack".
    NW´s sind schalflosigkeit also, wenn du Abends Pumpen gehst wirst du in der Nacht locker 10mal aufwachen, Depressionen und Antriebslosigkeit.

    Also AUFPASSEN!
     
  4. 2. November 2010
    AW: EcdyRon - Was bringt das ?


    Da sagt einem doch der gesunde Verstand,dass da etwas nicht stimmen kann oder?
     
  5. 2. November 2010
    AW: EcdyRon - Was bringt das ?

    richtig ich habe es auch nicht geglaubt aber nach ein wenig googeln habe ich dann leute gefunden die damit tatsächlich gut aufgebaut haben und deswegen dachte ich mir ich frage hier nochmal nach ob jemand eine ähnliche erfahrung gemacht hat
     
  6. 2. November 2010
    AW: EcdyRon - Was bringt das ?

    Hey,
    also ich habe das benutzt, vor so 1 oder 2 Jahren. Meine Kraftwerte sind damals gut in die höhe gestoßen. Beim Bankdrücken bin ich von 95kg ich glaube auf damals 130kg bei 20WDH gekommen, und dass in nur 5 Wochen!!!!
     
  7. 3. November 2010
    AW: EcdyRon - Was bringt das ?

    Hab ein bisschen was über Jack3D gelesen. Ich lese, dass es zwischen Ephedrin und Koffein steht^^
    Ephedrin bringt finde ich jetzt nicht so viel und hat bei mir (wie erwartet) keinerlei Nebenwirkungen (gehabt).

    Man liest immer, man könnte es hier nicht kaufen, aber ich finde es auch bei Amazon (wenn es das richtige ist): http://tinyurl.com/326nf6e

    Irgendwie verwirrt mich dieses Zeug ziemlich


    EDIT:
    @Cr@ck05: Ich halte so einen hohen Kraftzuwachs nicht für möglich in der kurzen Zeit. Zumindest nicht ohne Roids. Erst recht nicht, wenn du davor auf max. und sauber trainiert hast.
     
  8. 3. November 2010
    AW: EcdyRon - Was bringt das ?

    Ich musste es mir aber auch erst 3 mal durchlesen

    @badloader

    Mittlerweile bekommt man es auch überall hab ma geschaut bei Ebay bekommst du das Zeug überall.
     
  9. 3. November 2010
    AW: EcdyRon - Was bringt das ?

    Wie auch immer.... Wäre sowieso zu teuer!!

    Die Ironie erkennt man nicht, wenn man es einmal liest und dann bei google danach sucht.
    Da wird nämlch genau das beschrieben...

    Komische Welt ist das.
     
  10. 3. November 2010
    AW: EcdyRon - Was bringt das ?

    Warum zu teuer? Du brauchst ein Scoop das sind 5g ... das ist nicht teuer
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.