echt geiler toyota e11 an seinen grenzen (video)

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von T-Rex, 21. März 2008 .

  1. 21. März 2008
    hey leute,
    also ich bin ja ein fan von den e11 und hab mal ein geiles video gefunden schaut es euch mal an sieht echt geil aus, aber schade um den toyota das er so behandelt wird

    klick
     
  2. 21. März 2008
    AW: echt geiler toyota e11 an seinen grenzen (video)

    hammer hat der ne power, geil

    BW is raus^^
     
  3. 21. März 2008
    AW: echt geiler toyota e11 an seinen grenzen (video)

    sorry aber mir gefällt der gar net
     
  4. 22. März 2008
    AW: echt geiler toyota e11 an seinen grenzen (video)

    was? dir gefällt der toyota nicht? naja
     
  5. 22. März 2008
    AW: echt geiler toyota e11 an seinen grenzen (video)

    die leute die sagen gefällt mir net .. die kennen 100pro nur audi bmw benz und porsche und haben nicht wirklich plan von kraft beschleunigung und dem richtigen motorsport .. die haben kein benzin im blut

    da kann noch irgendeine bling bling deutsche luxus schüssel kommen der toyota frisst die alle auf ^^
     
  6. 22. März 2008
    AW: echt geiler toyota e11 an seinen grenzen (video)

    ich hab nix vom motor her gesagt mir gefällt des aussehen nich außerdem gibts genug deutsche autos da kommt toyota net mit
    MfG
     
  7. 22. März 2008
    AW: echt geiler toyota e11 an seinen grenzen (video)

    Streitet nicht, lasst ihm doch seine Meinung! ;P

    Er hat schließlich Recht, dass Toyota nicht mit BMW, Mercedes und Audi mithalten kann, aber dafür haben sie ja teilweise Lexus - und die schaffen's allemal.


    Zum Video.. aufn ersten Blick hab ich gedacht das wäre ein Starlet P9, aber hab dannach nochmal die Überschrift genauer gelesen.

    Zum Auto.. vom Aussehen ist es sicherlich nicht ein Jedermanns-Ding, auf öffentlichen Straßen möchte ich damit auch nicht unbedingt rumgurken (wobei er besser aussieht als mein Starlet ;D). Die Leistung sieht schon brachial aus, Respekt. Aber ich halte nicht unbedingt viel von derart viel Leistung in so einem kleinem Auto. Bleibt halt Rennstreckenauto.
     
  8. 23. März 2008
    AW: echt geiler toyota e11 an seinen grenzen (video)

    ja das stimmt natürlich de rhat bestimmt so 150ps? so ein auto mit 90 würde ja AUCH genügen und ich würde sofort mein blauen e11 gegen den eintauschen

    damit wäre man doch voll der hinkucker
     
  9. 23. März 2008
    AW: echt geiler toyota e11 an seinen grenzen (video)

    Der Corolla aus´m Video hat 300Ps.
    Zudem gab´s denn Wagen ja mit über 100Ps.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.