Echt peinlich für Eminem

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von jinyn, 1. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2009
    AW: Echt peinlich für Eminem

    richtig informieren or GTFO
    und eminems reaktion ist auch daneben, er hätte das ganze mal mit humor nehmen sollen und nicht den *******n hassenden rapper raushängen lassen.
     
  2. 1. Juni 2009
    AW: Echt peinlich für Eminem

    der kann kein deutsch, der quatscht einfach nur ein paar worte wild durcheinander ("ah my poposack, my schwanz is looping out, oh " =) )

    btw ich glaube ja dass eminem auch eingeweiht war, ich meine wer würde nicht aufstehen und weggehen wenn ihr seht das ein halbnackter bruno genau auf euch zu fliegt? und als er dann auf ihm drauf liegt hat er auch keine anstalten gemacht ihn runterzuschubsen... gibt bisschen publicity und eminem hat ein paar neue diss-lines für nen neuen song
     
  3. 1. Juni 2009
    AW: Echt peinlich für Eminem

    ups 8o hab die namen vertauscht^^
     
  4. 1. Juni 2009
    AW: Echt peinlich für Eminem

    sehr geil, großes kino denk auch... aber konnte wohl nicht einstecken ^^
     
  5. 1. Juni 2009
    AW: Echt peinlich für Eminem

    ja,bruno ist auch österreicher!
    aber ist eminem jetzt für den ganzen abend abgehauen...da war mal bestimmt mega angepisst xD

    mfg bobek
     
  6. 1. Juni 2009
    AW: Echt peinlich für Eminem

    Video nicht mehr da... kann wer auf ein anderes verlinken, damit ich's mir auch ma anschau?
     
  7. 1. Juni 2009
    AW: Echt peinlich für Eminem

    hahaha hab grad das vid. zum ersten mal gesehen wirklich ne funny aktion gewesen^^
     
  8. 1. Juni 2009
    AW: Echt peinlich für Eminem

    Danke dir.

    Naja, varschungen sind geil, aber solche nicht... Respect das sich Eminem überhaupt da zurückhalten konnte...
     
  9. 1. Juni 2009
    AW: Echt peinlich für Eminem

    video nicht mehr verfügbar

    edit:ah hab den link jetzt gesehn,mom
    edit100: loool geil ^^ wie angepisst em guckt ey :O

    achja er kann nur deutsch weil dieser bruno einen *******n österreichischen jurnalisten darstellen soll. deshalb hat er die wörter im duden oder so nachgeschlagen
     
  10. 2. Juni 2009
    AW: Echt peinlich für Eminem

    haha da ist der Ober GANGSTER Eminem mal richtig gedemütigt worden

    Baron Cohen ist der beste. Hammer man.
     
  11. 2. Juni 2009
    AW: Echt peinlich für Eminem

    Geil find ich ja noch das er, als Eminem geht, sagt : "Is the real Slim Shady about to stand up?"



    Eminem is ne *****!
     
  12. 2. Juni 2009
    AW: Echt peinlich für Eminem

    Ich fand das viel besser, das die Bodyguards Cohen erstmal ne Schelle gegeben haben, und er dann herst weggehoben wurde...
     
  13. 2. Juni 2009
    AW: Echt peinlich für Eminem


    Nutty war so nett und hat das Video wieder gefunden

    B2T:... Einfach nur Bombe.,.

    Der ist auch direkt abgehauen ^^

    mfG, AwK Snoopy

    p.s.: Habs in den Nachrichten gesehen ...
     
  14. 2. Juni 2009
    AW: Echt peinlich für Eminem

    lol das war ja mal roflig^^

    wie er austickt^^.. wäre ich aber sicher auch.. aber naja da eminem gerne austeilt, sollte er es halt mal am eigenen leib erfahren..

    FETZT!
     
  15. 2. Juni 2009
    AW: Echt peinlich für Eminem

    naja is schon lustig, aber kann seine reaktion verstehen, seitens mtv war das geplant und er wurde nicht aufgeklärt, hätten se genau so gut absprechen und vorspielen können ( wie alles andere bei mtv ). wär ich eminem würde ich mtv veranstaltungen ab dem zeitpunkt ersma ne weile meiden.
     
  16. 2. Juni 2009
    AW: Echt peinlich für Eminem

    Echt funny. Aber was ich mich Frage. War Eminem eingeweiht oder nicht?
     
  17. 2. Juni 2009
    AW: Echt peinlich für Eminem

    Schon lusitg...aber ein Profi hätte nur gelächelt und gesagt: Hier hast 5 Mark für Klopapier!
     
  18. 2. Juni 2009
    AW: Echt peinlich für Eminem

    ahahahah
    ist aber fake denk ich ^^

    aber nice gmacht XD
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.