ECHTE coop titel!!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von klausomania, 7. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. November 2010
    Kuez Frage an die Checker:

    Ich spiele auf der ps3 besonders gerne titel , bei denen ich die kampagne mit einem kumpel zusammen durchzoggen kann - sprich: coop modus!
    wichtig ist mir: splitscreen kampagne zusammen spielen.
    kennt da jemad gute titel?
    hab resident evl 5 gespielt das war richtig geil, gibts da was vergleichbares?

    bewertung für jede antwort!
     
  2. 7. November 2010
    AW: ECHTE coop titel!!

    Also in Richtung Shooter gibts da sicherlich einiges! Zum Beispiel Army of Two, Lost Planet 2 und dergleichen!
    Auf jeden Fall kann ich dir folgende Seite empfehlen, da stehen zu jedem System die Coop Spiele und auch inwiefern man die Kampagne Coop zocken kann. Einige auch mit Reviews
    http://www.co-optimus.com
     
  3. 7. November 2010
    AW: ECHTE coop titel!!

    Die Kampagne in Resistance: Fall of Man lässt sich noch alleine durchspielen. Ansonsten die schon genannten: Army of Two 1&2, Lost Planet 2 und die Seite hätte ich dir jetzt auch empfohlen. Allerdings sind die Infos auf der Seite nicht ganz vollständig und teilweise auch fehlerhaft.
     
  4. 7. November 2010
    AW: ECHTE coop titel!!

    also ich hab garde mit nem kollegen kane and lynch 2 dog days auf der ps3 gezockt das war schon ziemlich gut und hat gute laune gemacht
     
  5. 7. November 2010
    AW: ECHTE coop titel!!

    Death Spank kostet im PS-store glaub 12,99€ und is jeden cent wert macht einfach nur spass und die dialoge sind genial (englisch).
     
  6. 7. November 2010
    AW: ECHTE coop titel!!

    Borderlands kann ich dir sehr ans Herz legen.

    lg Bashi
     
  7. 7. November 2010
    AW: ECHTE coop titel!!

    Hat leider keinen Offline (Splitscreen) Koop.
     
  8. 8. November 2010
    AW: ECHTE coop titel!!

    Sicher hat es das, sonst habe ich ein anderes Spiel als du

    lg Bashi
     
  9. 8. November 2010
    AW: ECHTE coop titel!!

    /sign + Lara Croft and the Guardian of Light on Steam

    eins der besten games ever
     
  10. 8. November 2010
    AW: ECHTE coop titel!!

    Oops, die Konsolenversion hat tatsächlich einen Offline Splitscreen Modus für 2 Spieler
     
  11. 12. November 2010
    AW: ECHTE coop titel!!

    Er hat mir die Worte aus dem Mund genommen


    Sonst kann ich nur ein paar PSN Titelhinzufügen die ich selbst schon gekauft habe bin nämlich selbst ein Coop Freak:


    Pixel Junk Monsters --->//2P// Bestes Tower Defense Game (Vertraut mir und kauft
    einfach!)

    Pixel Junk Eden--->//3P// Meiner Meinung nach geiles Spiel gefällt aber nicht jedem

    Star Dust --->//2P// Gelegenheitsspiel (sowas wie Geometry Wars nur auf einer 3-d Kugel)

    Commandos --->//3P// Action shooter aus Vogelperspektive ( von Capcom)

    Fat Princess---->//4P// Comic gemezel

    Burn Zombi Burn---->//2P// Zombis anzünden und töten



    So jetzt zu den Echten Coop´s:

    Lost Planet 2 -> ist von den Machern von Resi5 (sprich Capcom) und ein muss!
    Marvel Ultimate Alliance-> sehr gut!
    Marvel Ultimate Alliance 2-> kp noch nich gespielt aber wird wohl gut sein
    Sacred 2-> ruckelt bisschen und ist halt RPG/Hackn Slay aber eig. Top
    Resistiance fall of men-> ein muss !
    Resistiance 2-> nahja der Coop ist nicht so geil wie im ersten....
    Rainbow Six Vegas-> schlecht
    Legend of Spyro-> ging klar
    Unreal Tournament 3-> dank update jetz auch coop
    Army of two: the 40th day -> is die fortsetzung von AOT und ist ein reines Coop Game
    Dantes Inferno->im Psn Store kann man sich Coop Container laden

    Bald ab next Year auch Dead Space 2 als Coop

    Ach ja ganz vergessen du weisst du kannst dir z.B für Resi 5 im PSN Store so eine Story erweiterung holen Sprich neue Level
     
  12. 12. November 2010
    AW: ECHTE coop titel!!

    Boah, da muss ich nochmal dazwischen funken... Dead Space 2 soll nen Coop Modus haben? Das wär der Hammer! Absolutes Muss das Game in diesem Falle!
     
  13. 13. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: ECHTE coop titel!!

    Ja im moment gibt es nur multiplayer modus als PvC aber ich glaube da gibts auch ein coop modus
    Spoiler
     
  14. 19. November 2010
    AW: ECHTE coop titel!!

    hier gibts ne liste, sollten eigentl alle spiele mit coop modus dabei sein:

    Co-Optimus - Your Prime Source for Co-Op Gaming - Listing of Playstation 3 Co-Op Games
     
  15. 26. November 2010
    AW: ECHTE coop titel!!

    Die ganzen Call of DutyReihe kannst du in einem Ziemlich geilen Coop-Modus durchspielen! Beim neuen Call of Duty Black OPS wurde der COOP aber leider abgeschafft
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.