"Echter Gagnster" ist tot ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Skelletor, 13. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2007
    Hallo Leute!

    also ich hab heute vonnem kollegen erfahren, dass der "echte gangster" sich selbst umgebracht hat, weil er wegen der videos aufs übelste gemobbt wurde.


    Mein kollege sagte auch, dass der vater von dem jungen bei stern tv war.


    kann mir jemand was darüber erzählen? stimmt das überhaupt?


    Falls es wahr ist: was haltet ihr davon? Sind diverse fun-seiten, die dieses video, das zu heftigen diskussionen führte, veröffentlicht haben an seinem selbstmord mit schuldig?
     
  2. 13. Juni 2007
    AW: "Echter Gagnster" ist tot ?

    der hatte schon längst wegen morddrohungen aufgehört.. nur weil mal ein gerücht auftaucht, ist das noch lange nicht wahr. falls doch -> mein herzliches beileid
     
  3. 13. Juni 2007
    AW: "Echter Gagnster" ist tot ?

    Ich glaube wohl eher das der "Echte Gangster" tot ist nach dem Motto "Ich spiele diese Figur nicht mehr"

    Denn der "Junge" an sich ist nicht tot, sondern nur halt die Figur des Gangsters die er spielt...
     
  4. 13. Juni 2007
    AW: "Echter Gagnster" ist tot ?

    darf ich fragen um welches video es sich handelt !?!?

    mfg
     
  5. 13. Juni 2007
    AW: "Echter Gagnster" ist tot ?

    nur weil er gemobbed wurde hat der doch kein selbstmord begangen, hört sich meiner meinung nach sehr unglaubwürdig an... naja meiner meinung nach ein gerücht... ohne richtigen fakten eher unglaubwürdig.

    mfg
     
  6. 13. Juni 2007
    AW: "Echter Gagnster" ist tot ?

    Was für ein dummes gerücht. Alphajacke kommt aus einem stadtteil wo es nur ausländer gibt wer soll ihn bitte schön gemobbt haben? Aufgehört hat er schon lange und er hat auch gesagt das es nur spass war und nicht seine sichtweise.
     
  7. 13. Juni 2007
    AW: "Echter Gagnster" ist tot ?

    bitte les doch mal die vorherigen posts! oO
    es geht um den "echten gangster" der mehrer videos zu seinen neuen Attituden gemacht hat
    einmal war er der echte gangster..dann der echte metaller und so weiter (was genau das alles war weiß ich auch nicht mehr so recht
    ach ja und n paar poster vor dir und mir haben n link gegeben wer der echte gangster ist

    echter metaller: Hodenmumps
    echter gangster: YouTube

    naja ich glaube schon dass er gemobbt wurde aber glaub nicht dass er sich ermordet hat weil er für seine scheiß videos gemobbt wurde...wenn er wirklich tot sein sollte hängt da noch mehr mit drin als nur seine Videos
     
  8. 13. Juni 2007
    AW: "Echter Gagnster" ist tot ?

    Wir habens ja auch nicht von der alphajacke (wenn du den Post von vorhin meinst dann sry)
    Wenn du das wissen willst dann schreib doch ne Mail an Stern... Wenn die sagen dass er nicht da war wird das mit dem Selbstmord wohl auch nicht stimmen...

    MFG naitsgang
     
  9. 13. Juni 2007
    AW: "Echter Gagnster" ist tot ?

    Also aus dem einem Video lässt sich entnehmen, das nicht der Typ tod ist, sondern seine Rolle er ist jetzt von "echter Gangster" zu "echter Metaller" gewechselt. Nichts anderes, da steht nirgendswo das er "tod" ist"!!!
     
  10. 13. Juni 2007
    AW: "Echter Gagnster" ist tot ?


    dito

    so sieht es aus... (seine figur als ganster ist tod)

    Und wenn er wirklcih Tod sein sollte, dann ist er auch selbst schuld wenn er mit so ner "internetaufruhrnummer" rummacht. Der lief selbst im ARD als gestörtes kind das zu viel pc zoggt. (mit siener pc geh an geschichte)

    aber wenn tut ehr mir wirklcih leid, dass er sich in SO NE EINGERITTEN HAT:::
     
  11. 14. Juni 2007
    AW: "Echter Gagnster" ist tot ?

    Ich denke es handelt sich hierbei um ne typische Internet Myth.
    Ich kann mir nicht vorstellen das er wegen so nem Mist Selbstmord begeht, ich denke auch net das der im echten Leben so drauf war.

    Im Grunde hat der damals diese ganzen Gangster, Metal/Emo/Punk whatever Cliches richtig geil verarscht. Ich fand net das das nen Honk war, ich fands einfach nur lustig wie der auf diesen Cliches rumgeritten ist. Irgendwo hatte er Recht.
     
  12. 19. Juni 2007
    AW: "Echter Gagnster" ist tot ?

    Der echte Gangster ist nicht tot. Hier ist übrigens sein Blog: http://www.was-willst-du-tun.de/
     
  13. 19. Juni 2007
    AW: "Echter Gagnster" ist tot ?

    Quatsch der ist doch nicht tot.
    Sein Blog ist schon teilweise recht interessant.
    Am besten sind noch die Leute, die ihm vorwerfen, dass Humor mit Intelligenz und Rechtschreibung zu tun habe, aber dann selber einen grammatikalisch total falschen Text bringen.
     
  14. 7. August 2007
    AW: "Echter Gagnster" ist tot ?

    Manchmal denke ich wirklich das Internet einen die Sichtweise auf klare Dinge ein bisschen erschwert.
    Er lebt, ob das nun ein Happy-End einer InetMyth ist weiss ich nicht...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.