Eclipse-Biss zum Abendrot schon am 30.06.10 in den USA

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von wild_animal, 30. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2009
    Für alle "Biss"-Fans: Laut dem dritten Link laufen die Dreharbeiten für den dritten Twilight Film bald an, wenn sie nicht schon begonnen haben. Der Film soll, wie geplant schon in weniger als 7 Monaten in den USA in die Kinos kommen. Ein deutscher Filmstart ist noch nicht bekannt gegeben.
    Überraschend ist, dass David Slade Regie führen wird und das ganze etwas aufmischen soll.
    Dazu diese Links schonmal zum Lesen ;)

    http://filmkinotrailer.com/film/twilight-3-eclipse-biss-zum-abendrot

    http://filmkinotrailer.com/2009/10/twilight-eclipse-biss-zum-abendrot.html

    http://www.moviegod.de/kino/meldung/18639/eclipse-biss-zum-abendrot-twilight-3-schon-im-sommer-2010

    Desweiteren soll (laut Google.de) in den Kinos schon ein Trailer zum dritten Teil laufen, was sich aber bisher nicht bestätigt haben soll. Wohl eher wieder eine PR-Masche.
    Ich selbst habe vor einigen Tagen einen Bericht gelesen, nachdem sich alle Schauspieler schon an dem alt bekannten Ort "Forks" getroffen haben. Habe den Link leider nicht mehr.

    Bis dahin darf man weiter gespannt sein ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 30. Dezember 2009
    AW: Eclipse-Biss zum Abendrot schon am 30.06.10 in den USA

    Nur mal so: Die Dreharbeiten sind schon seit Monaten abgeschlossen, Postproduktion läuft bereits.
    Wenn man schon andere Infomieren möchte, dann doch bitte mit aktuellen Infos^^

    Mir egal wann der Film kommt, schauen werde ich ihn, aber muss nicht sofort sein. Wird eh wieder so sein, dass alle positiven Meinungen zerissen werden, und sich die meisten es nur angucken, um darüber zu lästern und um sich als die ultraharten Typen hinzustellen, die nur harte Filme gucken.
     
  4. #3 30. Dezember 2009
    AW: Eclipse-Biss zum Abendrot schon am 30.06.10 in den USA

    Oh. Sorry. :D
    Dann habe ich wohl was verpasst^^
    Naja dann close ich mal wieder ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...