eCom 5MP Webcam unter Win7

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Lil.sKilL, 5. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2010
    Hallo leute ich habe eine eCom 5 MP Webcam wie diese nur leider scheint sie nicht unter windows 7 zu funzen... finde die cd auch nicht mehr....

    habt ihr andere erfahrungen gemacht oder wisst wie ich sie zum laufen bekomme?


    Danke, Lil.sKilL
     
  2. 5. Januar 2010
    AW: eCom 5MP Webcam unter Win7

    servus,

    guck mal hier nach:
    http://www.treiberupdate.de/treiber-forum/message_122881.html
    das ist ein topic zu der cam..hab damals 2stück gekauft,bei meinem pc gings direkt mit dem treiber von der cd und die andere,an nem laptop,ging nicht sofort..da musste es dann so wies im forum steht,gemacht werden..ich meine mich erinnern zu können, dass dort auch wer nach vista treibern fragt und dieser sollte ja eigentlich dann mit 7 gehen
     
  3. 5. Januar 2010
    AW: eCom 5MP Webcam unter Win7

    hmm hilft noch nicht würde es gerne mal mit dem Treiber probieren aber ich bekomm einfach kein download ticket bei rapid hat wer nen prem acc und könnt mir den mal schnell saugen

    den auch bitte
     
  4. 5. Januar 2010
    AW: eCom 5MP Webcam unter Win7

    http://x7.to/uhfwra
    hab beides mal zusammengepackt in eine rar
     
  5. 5. Januar 2010
    AW: eCom 5MP Webcam unter Win7

    Danke hat aber leider nichts funktioniert -.-
     
  6. 5. Januar 2010
    AW: eCom 5MP Webcam unter Win7

    bei meinem link ist jemand mit dem selben problem, das es nicht bei vista funktioniert..

    ich glaub da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dir eine andere zu besorgen..
     
  7. 5. Januar 2010
    AW: eCom 5MP Webcam unter Win7

    ja ich glaub auch ey... eig woltl ich ja mal bissl sparen XD
     
  8. 5. Januar 2010
    AW: eCom 5MP Webcam unter Win7

    naja hab mir ne neue bestellt... danke nochmal
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.