ECW: WWE mit nächsten Schritt zum wahrscheinlich baldigen Aus des ECW-Brands

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ¢Å®†MÅN, 17. Oktober 2007 .

  1. 17. Oktober 2007
    {bild-down: http://img1.myimg.de/ECW1e2d82.jpg}


    Viele mögen sich sagen: Erlösung! Andere eventuell, dass dies das endgültige Anzeichen dafür ist, Extreme Championship Wrestling ist als WWE-Brand gescheitert!

    Am heutigen Dienstag wurden seitens WWE.com in einem Artikel Andeutungen gemacht, wonach sich - laut Kayfabe - ECW General Manager Armando Estrada und SmackDown!'s stellvetretende General Managerin Vicky Guerrero getroffen haben um miteinander zu verhandeln, künftig sowohl ECW Wrestler bei SmackDown! antreten zu lassen, als auch SmackDown! Wrestler bei ECW. Dies dürfte ein weiteres Anzeichen sein, dass man den ECW-Brand als eigenständigen Brand gescheitert sieht und versucht auch das deutlich geschrumpfte Roster wieder aufzufrischen.

    Erst im Sommer 2006 sah WWE aufgrund des Erfolges des ECW One Night Stand's 2005 die Auflebung von Extreme Championship Wrestling als eigenen Brand als mögliches Erfolgpferd. Doch die Wochen und Monate nach dem Start zeigten ein eindeutig anderes Bild. Nach dem Paul Heyman im Booking immer mehr Macht und Ideen genommen wurden, und dann auch noch der ECW December To Dismember PPV auf voller Linie enttäuschte, schmiss Heyman das Handtuch. Ihm folgte kurz darauf Sabu, der nach WrestleMania 23 entlassen wurde und auch Rob Van Dam, der als Top-Star der Company zu Beginn galt, feierte mit dem One Night Stand 2007 seinen letzten Auftritt für WWE/ECW. Big Show verließ WWE ebenfalls noch im Dezember 2006 und trat offiziell vom Wrestling zurück. Mit der Entlassung des Sandman's blieb der Company neben Tommy Dreamer, Balls Mahoney und Stevie Richards, kein wirklicher ECW Original mehr von früher.

    Die ECW als eigener Brand ist gescheitert. Dies schon seit langer Zeit, darüber lässt sich sicherlich nicht streiten. Der jetzige Schritt nun quasi SmackDown! und ECW zusammen zu schließen, zeigt eine eindeutige Sprache, dass man auch in Stamford keine andere Möglichkeit mehr sieht die ECW auf Dauer so wie sie sich derzeit bietet, zu tragen. Vor allem nicht wenn man knapp 10 aktive Worker aufweisen kann.

    Sicherlich ein kluger Schachzug von WWE, dies für beide Brand-Produkte, aber ein weiteres Zeichen, dass der Schalter für die ECW früher oder später komplett umgelegt werden könnte.

    (Quelle: www-germany.de)



    Meine Frage mal an euch, was haltet Ihr von dem Brand ECW? Ich denke es gibt dort einige gute Matches von zeit zur Zeit aber eben nichts besonderes. Dreamer, Sandman RVD und wie sie nicht alle heißen die dort nicht mehr sind und von der WWE entlassen wurden haben ECW mehr oder weniger Erfolgreich gemacht. Die Neue Generation der ECW Wrestler ist in meinen Augen etwas langweilig.
     
  2. 17. Oktober 2007
    AW: ECW: WWE mit nächsten Schritt zum wahrscheinlich baldigen Aus des ECW-Brands

    also wie der bericht schon sagt.
    es fehlen einfach die superstars.
    sabu und rvd allein waren für viele wahrscheinlich schon ein grund ecw nichtmehr zu schauen als sie entlassen wurden.
    ich slebst hingegen find die ecw immernoch ganz ok abr man merkt eben das es nurnoch ca.10 aktive worker sind und somit fehlen die möglichkeiten kreativ zu sein.
    entweder die ecw bekommt einige gute nachwuchswrestler die wirklich überzeugen oder man lässt den vertrag auslaufen und schickt die superstars zu raw und sd!
     
  3. 17. Oktober 2007
    AW: ECW: WWE mit nächsten Schritt zum wahrscheinlich baldigen Aus des ECW-Brands

    ich denke ma das die ecw mit smackdown zusammen arbeit macht so das die ecw weiter leben kann
    da die tv tapings von ecw und smackdown am selben tag sind und dadurch die möglichkeit ja besteht das die wrestler in beiden shows auftreten können sofern es die wwe zulässt also so wie es im bericht steht das wäre ne lösung oder halt eine fusion der beiden brands
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.