Eddinge die man mit nem Lappen wegwischen kann!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von minochisena, 9. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2009
    Hallo.

    ich suche Stifte /Eddinge , die man z.b auf einlaminiertes Papier wegwischen kann!!
    Kann mir jemand kurz dabei helfen? Ist wichtig brauche die Bezeichnung dieser stifte (die 100% bezeichnung solcher Stifte) für morgen!!!

    Ich hoffe es gibt so welche.

    Danke
     
  2. 9. Juli 2009
    AW: Eddinge die man mit nem Lappen wegwischen kann!

    du brauchst wasserlösliche Stifte, steht dann auch dann auf den entsprechenden Stiften so drauf.

    kannst auch auf die Bezeichnung "non-permanent" achten, die sind auch abwaschbar, halt ganz normale Folienstifte.
     
  3. 9. Juli 2009
    AW: Eddinge die man mit nem Lappen wegwischen kann!

    das problem ist , dass ich des inne firma bestellen soll und ich brauche einen namen ein hersteller oder sonst irgendwas , damit ich auf diese stifte komme

    kann auf arbeit nicht rumgooglen oder auf amazon rumshopen

    einen namen oder hersteller (100%!!!)
     
  4. 9. Juli 2009
    AW: Eddinge die man mit nem Lappen wegwischen kann!

    Gib mal bei Google ein Edding wasserlöslich...dann findest du in 1 Minute den Edding den du haben willst...

    Da stehen die Dickheitsgrade dabei und der genaue Artikelname
     
  5. 9. Juli 2009
    AW: Eddinge die man mit nem Lappen wegwischen kann!

    whiteboard stifte/marker

    gibts von vielen marken... hab hier iwo einen ich such ma eben


    du suchst glaube ich keine wasserlöslichen... sondern welche die ohne wasser einfach wegwischbar sind..
    das sind die für die whiteboards


    beispiel hier:
    Edding Boardmarker 250, Rundspitze ca. 1.5 -3 mm, schwarz, 250 001, - Büroartikel bei officio.de

    gibts natülich von vielen anderen marken
     
  6. 9. Juli 2009
    AW: Eddinge die man mit nem Lappen wegwischen kann!

    Wie "dick" soll denn die Schrift sein?

    Ich würde zu den Schwan-Stabilo OHPen non-permanent greifen, wenn man damit schreiben soll


    cheers
     
  7. 9. Juli 2009
    AW: Eddinge die man mit nem Lappen wegwischen kann!

    jo ...
    boardmarker heissen die dinger ... wasserlösliche eddings kann man nicht einfach so abwischen -.-
     
  8. 9. Juli 2009
    AW: Eddinge die man mit nem Lappen wegwischen kann!

    wir haben auf der arbeit nur stifte von "staedtler" mit "stabilo" die größte und beste marke

    Bild
     
  9. 9. Juli 2009
    AW: Eddinge die man mit nem Lappen wegwischen kann!

    http://www.buero-direkt.de/dw/Folie...ine&utm_campaign=Doorway&utm_medium=undefined
     
  10. 9. Juli 2009
    AW: Eddinge die man mit nem Lappen wegwischen kann!

    alles klar danke an alle, das sollte ersteinmal reichen, wenn nicht, reopen!!




    die kann man nur mit nem nassen lappen wegwischen!!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.