Edit

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mc_M@yer, 2. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2008
    Hey,
    ich hab n riesn Problem,
    und zwar hab ich schon in mehreren Threads über meine "Ex" berichtet, hier nochmal alle Fakten in Reihenfolge von Anfang an:
    - Wir waren hammer glücklich
    - immer kamen ein paar Streitereien (wie überall)
    - i-wann kam "n Kumpel von mir" und sie hat sich auf dessen Schos gesetzt!
    - Ich hab ihr gesacht, sie solle sich von dem vernhalten!
    - Sie war immer mehr bei ihm...
    - Hat mich sogar angelogen wegn dem Penner...
    - Bis ich irgendwann "zu eifersüchtig war und sie Schluss gemacht hat" (Klaaaarrr -.-)
    - Jetzt sacht se: "Ich liebe dich über alles", ist aber immernoch die ganze Zeit bei "Ihm".
    - Und ja, das was zwischen denen läuft, habe ich von zahlreichen Leuten mitbekommen...
    - Sie ist ziemlich hinterhälltig, und hat auch schon geklaute etc...
    - (Wenn jemand den Thread "Ex Freundin fertig machen" gelesen hat, weiß er was ich meine), sie klaut/(hat? geklaut), nicht wenig! Auf jedenfall das Handy von dem Typen, mit dem se jetzt was hat!!! Is da nich heftig? Und von meiner Familie noch Geld im Wert von ca. 90€...
    - Aber sie tut so unschuldig, das würd ihr keiner zutrauen...
    - Ich höre aber (z.B. am Telefon) heraus, das sie "ihn" lieber will...
    - PS: Soooooooo ein guter Kumpel wars auch nich, ein Kumpel halt, aber auf den kann ich locker pfeifen...

    Jetzt is alles so derbst komisch, kennt jemand vielleicht diese Situation, ich habe sie egtl schon abgeschrieben, aber ich kann einfach nicht ganz, sie hat an Sylvester noch mit mir rumgeleckt (das hat aber natürlich keiner gesehen) und ka, sobal "Er" da ist, ist alles wieder ganz anders, einfach sagen "Komm verpiss dich..." kann ich echt nich ...Was haltet ihr davon???

    Gruss Mayer
     
  2. 2. Januar 2008
    AW: Leute, scheiß entscheidung...

    ***** bleibt *****.. wie hier jemand in der sig stehen hat. finde den spruch ziemlich passend. ich würde nichts mit ihr anfangen, ich würde hoffen dass es ihr auch weh tut. deinem kumpel erstma die meinung sagen, ihn möglicherweise noch verprügeln^^.. freundinnen kommen und gehen, aber freunde bleiben fürs leben. so denke ich, aber dein kumpel wohl nicht^^
    also ich würde es ein für alle mal beenden, es sei denn du behälst sie um noch püaar ma drüber zu gehen. kann ja auch nich schaden^^
     
  3. 2. Januar 2008
    AW: Leute, scheiß entscheidung...

    ja er hat recht sag ihr klipp und klar, dass sie sich entscheiden soll, sag ihr, dass du sie liebst aber das es keinen zweck hat, wenn sie ihn nicht abschiesst... und wenn sie sich nicht entscheiden kann dann scheiss auf die hoe
     
  4. 2. Januar 2008
    AW: Leute, scheiß entscheidung...


    WORD!1

    bin genau der gleichen meinung

    wahre freunde würden sowas zwar nie tun also (zumindest bei mir so)

    aber solche "freundin" kann mir gestohlen bleiben mit so einer würde kein wort mehr reden!1

    wenn du ihr das verzeihen willst dann naja weiß sie das du ihr immer verzeihen wirst!

    also einfach auf gut russisch nachuj schicken

    mfg HEad:]
     
  5. 2. Januar 2008
    AW: Leute, scheiß entscheidung...

    Au backe, wieso tut sie das? Ich meine das mit der eifersuchts geschichte, das ist doch wohl mehr als nur eine ausrede.. Also bei mir war es andersrum, ich hatte mal ne "beste freundin" und meiner freundin jetzt auch "ex" hat es gestört das sie sich so an mich rangeworfen hat, "Was eigentlich aus meiner sicht nicht so zu deuten war" letztendlich hab ich den kontakt zu meiner "besten freundin" abgebrochen, und zu meiner freundin gehalten [FEHLER].. nun ist es aus zwischen mir und meiner freundin, und habe meine beste freundin verloren.

    Nun gut das ging nun etwas am thema vorbei, aber wie gesagt wenn sie es für nötig hält sowas abzuziehen, und es wirklich so krass ist wie beschrieben, was ja bei mir nicht so war.. dann vergiss sie, wenn sie sich neu verliebt hat, und es dir nicht sagst, sondern schluss macht wegen "eifersucht" dann scheiss drauf,..
    Ich mein wenn meine damalige freundin sowas gemacht hätte wie auf`n schoss setzen und kp. andere sachen zu dem nach hause ohne deines wissen, und das auch noch alleine.. also da wäre bei mir schon feierabend, ich glaube da würde ich mich zu sehr verarscht fühlen und selber einen schluss strich ziehen...
    Hoffe du kommst klar mit der situation, und scheisst drauf..

    So Long...
    "***** bleibt *****"
     
  6. 2. Januar 2008
    AW: Leute, scheiß entscheidung...

    Vergiss die alte mal ganz schnell. Wie bitter ist das denn, dass die deine Familie beklaut. ich glaub ich würd da ausrasten und die übelst fertig machen udn desshalb kann ich auch nicht verstehen wie man mit der an silvester rummachen kann.
     
  7. 2. Januar 2008
    AW: Leute, scheiß entscheidung...

    Ich weiß auch nicht, es war NAchmittags, da war sie bei mir und wir lagen im Bett und haben halt ziemlich rumgemacht, warum ich es immer wieder mache weiß ich auch nicht, ich denk halt immer wieder: Sie bessert sich?! ...Naja, es ist wirklich schwer, weil ich jetzt zwar zu 80% weiß, das sie sich für "ihn" entscheiden wird, aber zu mir immer noch "Nett, "Ich liebe dich immernoch" etc..." tut, aber keine entscheidung vor mir rausbekommt, vll weil sie Angst hat das ich sie verpfeife? Ok, gefallenlassen würde ich es mir nicht und ich würde auch mit ihrem "Neuen" reden, aber glaubt mir, genauso wie ich, ist er Naiv, wenns um Liebe geht... ...Leider...
     
  8. 2. Januar 2008
    AW: Leute, scheiß entscheidung...


    Hör mir mal gut zu scheiss auf sie sie ist es nichtmal mehr wert das du sie überhaupt ankuckst.Glaub mir einfach was ich dir sage ich kenne das von nem freund von mir der hat auch nie darauf gehört, scheiss einfach auf sie (EINMAL ***** IMMER *****) auserdem hatte sie schon was mit jemand anderem von daher würde ich eh auf sie n.Wen du sie kommplet weglässt und aus deinem gehirn löscht sozusagen wird es dir sehr sehr sehr viel besser gehen das kannst du mir glauben. Und wegen den 90euro das hätte ich mir so oder so nicht gefallen lassen zock ihr einfach irgendwas ab krieg sie dazu sich auszuziehen oda so^^ udn zock ihr handy ab und sag dan wen ich mein geld kriege kriegst du dein handy das hilft auch hoffe konnte dir helfen
     
  9. 2. Januar 2008
    AW: Leute, scheiß entscheidung...

    eine wo meine eltern beklaut usw. der würd ich aber..............
    und wenn sie was von dem anderen will dann is es noch ein grund der zu sagen das sie abhauen soll und so is besser für dich dann hast endlich ruhe und wenn die mal angekrochen kommt au hart bleiben is am besten
     
  10. 2. Januar 2008
    AW: Leute, scheiß entscheidung...

    sorry aber ich glaub du bist kein mann oder so?!?

    rennst du einer ***** hinterher? sorry net persönlich nehmen

    vielleicht will sie genau das erreichen? um mit dir zuspielen und dich weiter zubeklauen..

    naja ich würde weniger themen hier erstellen sondern einfach mal ihr sagen was sache ist....aber davor nochmal ramsen

    das tut ihr dann vielleicht auch weh was ich eich net glauben kann....

    mfg HEad:]
     
  11. 2. Januar 2008
    AW: Leute, scheiß entscheidung...

    Jau, i-wo haste da Recht, wie ein "Mann" fühl ich mich bei der Sache echt nicht, aber so ist die Liebe halt... Vll ist es auch einfach das "Ramsen" was de meinst Ich fühl mich (Nach 9 Monaten) i-wie allein und das is ziemlich komisch seine "Hände zu benutzen" ...Naja, ich schau ma, sie will sich morgen nochmal melden. Wenn ich mit ihr nochmal zusammenkommen sollte! -> Dann werd ich sie auf jeden Fall genauso verarschen, das hat sie einfach nur verdient!!!
    RR_User und Atzen sind einfach die besten Kumpels oda was meinta
    Gruss
     
  12. 2. Januar 2008
    AW: Leute, scheiß entscheidung...

    la familia mein freund, wie kannste mit ihr rummachen wenn sie so respektlos gegenüber deinen eltern is...
    ich geb dir n tipp!
    wenn du sie mal siehst, erklärst ihr ganz ruhig das sie unwahrscheinliches glück hat das sie kein mann ist, sonst würde sie höchstwahrscheinlich nicht mehr lange leben!
    dann isste nen teller buchstaben-suppe und kackst ihnen " U" und deinen namen vor die tür!

    greetz
     
  13. 3. Januar 2008
    AW: Leute, scheiß entscheidung...

    Mensch hast du keinen stolz? oder schaffst es einfach nicht das negative bzw die tatsachen zu sehn? dreh den spiess um wenns unbedingt sein muss, benutz sie und das wars. aber mach dir keine hoffnungen etc...

    verbrauche deine energie lieber für ein mädchen das es verdient hat
     
  14. 3. Januar 2008
    AW: Leute, scheiß entscheidung...

    besser kann mans nicht sagen.

    shice auf die *****. familie beklauen geht ja mal garnicht.

    allein schon wegen diesem einen punkt musst du sie abschreiben.

    wenn dir das nicht reicht überleg dir einfach nochmal genau wie sie dich verarscht und denk nach, ob du sowas länger mitmachen willst oder ob du wieder normal leben willst.

    WIE GESAGT, GPL HAT 100% RECHT, VERGISS SIE EINFACH KOMPLETT.

    bisschen trauern ist ja ok, aber ganz wichtig: konktakt komplett abbrechen.
     
  15. 3. Januar 2008
    AW: Leute, scheiß entscheidung...

    Ey jetzt mal ganz erlich wie die anderen schon sagten: SCHEISS AUF SIE, ABER EIN RICHTIG GROSSEN HAUFEN

    Frauen die sowas machen, die kannste nur verarschen oder gleich weg schicken.

    Da sie dich noch beklaut hatt, besser gesagt deine Familie (Die bei mir über alles steht) hätte ich sie richtig gedemütigt vor leuten die sie und auch du kennst.

    Alleine schon in der Sylvesternacht mir ihr rum zumachen, das einzige was ich vielleicht gemacht hätte in deiner Situation, ich hätte sie gefic*t und dann mein saft auf sie verteilt, mehr aber auf garantie nicht.

    Lass die Finger von ihr und suche dir eine Frau die deiner Würdig ist und lass dich nicht von so welchen Frauen kaputt machen, das ist es nicht wert.

    Dein Kollegen hätte ich gleich mal eins in die Maske gegeben was ist er denn für einer sich mit deiner damaligen Freundin so oft zu treffen.

    Vielleicht hast du auch ein paar fehler gemacht aber das was sie sich geleistet hatt ist die härte.

    Wie gesagt vergesse die Frau und gucke nach vorn, ach ja und du weisst :SCHEISS AUF SIE, ABER EIN RICHTIG GROSSEN HAUFEN
     
  16. 3. Januar 2008
    AW: Leute, scheiß entscheidung...

    also sorry.. aber diese frau wär die längste zeit meine freundin gewesen.. ich weiss, in dieses situation ist des schwierig zu sehn, aber wenn du davon mal n bisschen abstand gewinnen solltest wird nur recht sein, dasss du schluss machst
     
  17. 3. Januar 2008
    AW: Leute, scheiß entscheidung...

    "freundinnen kommen und gehen, aber freunde bleiben fürs leben" wie jemand oben schon gesagt hat ich würde ihn jedoch wenns net so nen guter Freund is net gleich verzeihen und scheiss auf die man du bist noch jung auch wenn du sie liebst du musst jetzt hart sein!
     
  18. 3. Januar 2008
    AW: Leute, scheiß entscheidung...

    Ey , hau dem Kumpel einfach eine in die , aber so da er versteht was abgeht , davor aber erst reden und fragen was die ganze soll!
     
  19. 3. Januar 2008
    AW: Leute, scheiß entscheidung...

    Dem Penner würd ich im Leben nicht verzeihen, der wusste alles ganz genau, das ich mit ihr hammer glücklich war etc... und nach gut einem Jahr??? Sowas is derbst daneben!
    Aber auf den kann ich wirklich locker pfeifen, das is halt kein richtiger Kumpel von mir, der gehört halt zur Clique und hab mich egtl immer gut mit dem verstanden, jetzt wünschich dem nurnoch ein Lehrgang "Wie sieht ein Auto von unten aus" Vll etwas hart, aba so ist das...

    Nunja, ich werde auf sie n, das einzige was ich möchte, ist nochmal mit ihr zusammenzukommen und dann schön vor den Augen des "Ex-Kumpels" mit ihr rumlecken und dann ambesten richtig schön wegwerfen wie n billige ********, das is se ja auch...
    Dann hätte ich beide schön gedisst!
    Aber das ist leider nicht mehr möglich, ich kann ihre Schlampigen Gefühle ja leider nicht steuern!

    Gruss
     
  20. 3. Januar 2008
    AW: Leute, scheiß entscheidung...

    alsooo scheiss auf sie scheiss auf den freund! wenn sies braucht besorgs ihr ab und zu und such dir ne neue!
    btw ich würde den "freund" platt machen...
     
  21. 3. Januar 2008
    AW: Leute, scheiß entscheidung...

    Um so assozialer du zu deinen Ex bist umso mehr trauern sie um dich und kommen dann wieder angejammert ;-)


    Spreche aus erfahrung,hatte ma sowas ähnliches bis ich dann gesagt hab ( wortwörtlich ) : Au hur du abge te ***** verpiss dich .

    So und nen Monat später kam se jeden Tag angeheult zu meiner Tür... was du dann machst ist deine Entscheidung ..

    ich habe sie draußen stehen gelassen....
     
  22. 3. Januar 2008
    AW: Leute, scheiß entscheidung...

    schieß sie einfach in den wind und such dir jmd. dem du deine gefühle offenbaren kannst.

    du musst dieser person mit gutem herzen vertrauen können, das ist das wichtigste^^

    also denk nochmal drüber nach...

    ich gebe dir nur den tipp sag ihr klipp und klar deine meinung, denn ehrlichkeit und vertrauen sind gute freunde und können nicht ohne einander....

    hoffe du nimmst dir das hier auch zu herzen und denkst über sie nach!

    überlege dir die vorteile und die nachteile von ihr!

    und wenn DU sie wirklich lieben würdest, würdest du gar nicht erst so lange überlegen^^

    also:

    NEIN, schieß sie in den wind und such dir eine, der du mit gutem gefühl in die augen schauen kannst....

    btw. ICH habe meine gefunden..

    hoffe konnte dir helfen dude!
     
  23. 3. Januar 2008
    AW: Leute, scheiß entscheidung...

    komm such dir ne andere das ist ne dumme olle.... sie beklaut dich belügt dich usw dann sollst du noch zurück zu ihr komm vergiss es!!!
     
  24. 3. Januar 2008
    AW: Leute, scheiß entscheidung...

    Jap, ihr habt recht... Ich werd versuchen sie noch einmal zu fi**en und werd ihr dann ins Gesicht rotzen^^ Mir is klar geworden das das die schlimmste Art von Freundin sein kann... Des weiteren werde ich mal mit dem Penner, der sie mir ausgespannt hat, redn und ihm mal danken das er mir das Leid genommen hat und ihm mal zeigen was das für ne schlampige Schabracke is, die er jetzt am Sack hat... Mit der verfi**ten **** will ich nichts mehr zu tun haben, ich werde versuchen ihr das Leben noch etwas zu versalzen, was geringeres hat sie nicht verdient!
    Thx für die Antworten,
    Gruss
     
  25. 3. Januar 2008
    AW: Leute, scheiß entscheidung...

    Moin!
    Also ich würd erstmal dein "Freund" fragen ob er irgendwie den ***** offen hat...
    dann würd ich mir mal deine freundin zur brust nehmen und fragen was ihr wichtiger ist!
    wenn sie sagt du, dann solltest du sie mal fragen wieso, denn sie leckt ja lieber mit dem anderen rum...
    ansonsten schiess die alten in wind... und die wirds dann nichtmal wert sein ihr nach zu heulen!


    greeTz


    MustasoV
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.