Edler Wodka gesucht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von N.W.O., 22. Juli 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2011
    Hallo,

mein alter Herr hat demnächst Geburtstag und ich wollte ihm unter anderem einen edlen Wodka schenken.
    Allerdings habe ich keine Ahnung welche Marke ?(
    So 50€ würde ich dafür schon ausgeben.
    Aber lohnt es sich überhaupt so viel Geld dafür auszugeben oder schmeckt man den Unterschied nicht zu einem "normalen" Wodka für 15€?

Ich bin auf eure Meinungen und Vorschläge gespannt, bitte nur posten wenn ihr wirklich Ahnung habt und es auch wirklich probiert habt!

2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. Juli 2011
    AW: Edler Wodka gesucht

kauf nen grey goose. mit der beste den ich getrunken habe :)

4. #3 22. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Kann dir http://www.debowa.pl/ empfehlen. Sehr gut im Geschmack, und sieht außerdem sehr edel aus. Der Eichenspan macht ihn zudem noch zu etwas besonderem :D

Kostet sogar nur um die ~20EUR

Wenn du nahe an der Grenze zu Polen wohnst, fahr rüber und kauf den, oder such mal im Internet, gibt bestimmt genug Shops, die den auch verticken ;-)

debowa_de_chene_49ca37d796586.jpg
    {img-src: //cdn.beerstore.com.au/sites/beerstore.com.au/files/imagecache/product_full/prod-img/debowa_de_chene_49ca37d796586.jpg}

lg
    matzinho

5. #4 22. Juli 2011

davon habe ich schon gehört
    was gibts denn noch so für alternativen?

6. #5 22. Juli 2011

Beluga würde ich kaufen. Die russen finden den richtig gut und es ist wirklich ein edler wodka.

Ansonsten gibts noch grey goose & belvedere.

7. #6 22. Juli 2011

belvedere, grey goose und premium sind die "edelsten" die ich bisher getrunken hab und die sind wirklich gut. Die schmecken und vorallem bekommt man davon keinen kater^^

8. #7 22. Juli 2011

Also ich trink gern mal nen Grasovka. Der ist jetzt aber wohl nicht sooo edel, mit dem Büffelgras aber trotzdem ausgefallen und gut im Geschmack.

9. #8 22. Juli 2011

Wie schon gesagt Beluga find ich auch sehr gut und die 1l Flasche liegt auch genau in deinem angesetzten Geldbetrag.

50€ für 1l Beluga

10. #9 22. Juli 2011
  11. #10 22. Juli 2011
    1 Person gefällt das.
  12. #11 22. Juli 2011

die mit dem büffelgras habe ich schon getrunken, gar nicht übel, aber ich suche doch was "feineres"

nun stehen also grey goose, belvedere & beluga zur auswahl

was soll ich nehmen :D

13. #12 22. Juli 2011

- Grey Goose Standard
    - Belvedere
    - Beluga

sind so Standard-edel-party-vodkas.

Schenk ihm einen: Stolichnaya Premium, kostet zw. 50 u. 60 Euro und die Flasche findet man nicht in jedem Supermarkt.

Stolichnaya Elit Ultra Premium Wodka kaufen bei BottleWorld.de

Andere Alternativen:

Kauffman Vodka - Kauffman Vodka Soft 0,7 Liter kaufen | Online-Shop BottleWorld.de
    Roberto Cavalli (sehr schönes Design) - Roberto Cavalli Vodka 0,7 Liter kaufen bei BottleWorld.de
    Alpha Noble - Alpha Noble Vodka 3 Liter kaufen | Bottleworld.de

Was den Geschmack angeht: Da ihr den Vodka ja whs. sowieso nicht pur auf Eis etc. trinken werdet, wobei ich auch da irgendwie keinen großen Unterschied finden kann (bei den edleren jetzt) - außer das vll. der Abgang bei manch einem sanfter is-, machts geschmackstechnisch jetzt kein Unterschied wenns mit Redbull oder sonstwas aufgepanscht wird ;)

14. #13 22. Juli 2011

die Stolichnaya Premium sieht richtig gut aus!
    die werde ich kaufen :]

und solch ein wodka wird natürlich pur getrunken, alles andere ist pure verschwendung

danke für eure beiträge!

15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...