EDV Kurs und Gehfahrstoffschulung ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von hunter-x, 23. August 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. August 2011
    Hi Leute,

    Ich habe im September einen EDV Kurs und Gefahrstoffschulung, den Ich machen muss und Ich würde gerne wissen was in so einem Kurs alles gemacht wird, damit Ich mich nicht blamiere:oops:
    Ist wahrscheinlich halb so schlimm, aber Ich möchte einfach wissen was da so gemacht wird, damit Ich weiss was auf mich zukommt.

    Danke !

    mfg
    Hunter-x
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. August 2011
    AW: EDV Kurs und Gehfahrstoffschulung ?

    naja kann halt irgentwie alles sein jenachdem wie weit du bist^^

    Gefahrenstoffschulung, kann sein, das du dort nur erklärt bekommst was du zu tun hast, wenn ne Warnung ausgesprochen wird, was die Zeichen bedeuten, wie zB der Totenkopf... sowas was man halt beim Arbeitgeber bekommt.... wäre zumindestens das erste was mir einfällt was ich damals machen musste.

    EDV Kurs das selbe, kann sein das man dir erklärt wofür man Excel und Word braucht und wie man FETT schreibt oder ebend irgentwelche abgespacten Excel Tabellen mit massig Formel und Berechnungen^^ würde aber bei dir mal von den Grunddingern ausgehen, wenn du so fragst :p
     
  4. #3 23. August 2011
    AW: EDV Kurs und Gehfahrstoffschulung ?

    Für die Frage ist zunächst mal interessant in welcher Branche du tätig bist.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - EDV Kurs Gehfahrstoffschulung
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.242
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.448
  3. IT oder EDV ?

    Hanskopf , 9. Juli 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    540
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    694
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.125