Edward Norton Blu Ray Filme gesucht,bestimmte

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von rtm, 5. November 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2011
    Hallo!
    Bei Amazon finde ich leider genau die Filme von Edward Norton leider nicht,aber ich möchte es unbedingt haben, aber bei Amazon gibt sie nur auf DVD! Wo bekomme ich die Blu Ray Filme her , bin ein Fanatiker was Edward Norton und Blu Ray Filme geht!


    Folgende Filme:

    Down in the Valley
    25 Stunden
    Glauben ist alles
    Zwielicht
    The Score


    lg rtm
    Bewertung geht raus :) Wäre ich dankbar
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. November 2011
    AW: Edward Norton Blu Ray Filme gesucht,bestimmte

    sind die überhaupt als BluRay erhältlich?
     
  4. #3 5. November 2011
    AW: Edward Norton Blu Ray Filme gesucht,bestimmte

    genau das gleiche hab ich mir auch gedacht, hab mal was gesucht und ich glaub es gibt bis jetzt nur the score auf blu ray (englische version, keine deutsche tonspur)!
    die anderen filme hab ich nur als dvd gesehen, ist aber auch teils verständlich weil die filme alle nicht sooo bekannt sind ausser the score und vllt noch zwielicht.
     
  5. #4 5. November 2011
    AW: Edward Norton Blu Ray Filme gesucht,bestimmte

    Achso schade!

    Schade Schade wirklich schade , wollte unbedingt alle edward norton filme auf blu ray haben :( :(

    Gibt es keine andere Möglichkeit vlt. woanderst herzubekommen außer amazon.com? Wo The Score zwar Englisch gibt aber Deutsch wäre super
     
  6. #5 5. November 2011
    AW: Edward Norton Blu Ray Filme gesucht,bestimmte

    ne da die anscheinend noch nicht erschienen sind wirste die auch nirgends bekommen!existiert halt nicht und sachen die nicht existieren wirste auch nirgends finden ^^
     
  7. #6 5. November 2011
    AW: Edward Norton Blu Ray Filme gesucht,bestimmte

    Dann bleibt mir eh nichts anderst übrig als sie auf dvd zu kaufen :(
     
  8. #7 5. November 2011
    AW: Edward Norton Blu Ray Filme gesucht,bestimmte

    oder du wartest nochwas, also ich kann mir vorstellen dass the score nicht in allzu ferner zukunft auf deutsch erscheinen wird.naja die anderen keine ahnung, vllt noch zwielicht.die anderen dürften bestimmt noch einige zeit dauern.
     
  9. #8 5. November 2011
    AW: Edward Norton Blu Ray Filme gesucht,bestimmte

    Aha alles klar

    danke für die antworten

    CLOSED
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...