EEG manipulieren?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Telefonzelle, 15. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2008
    AW: EEG manipulieren?

    Man man Junge du stellst dich an.
    1. Wird dir die Zeit als Wartesemester eingerechnet
    2. Hast du auch beim Bund herrausragende Chancen auf ein BEZAHLTES! Studium wenn du SaZ machst.

    Ich wette du hast das alles so peinlich und auffällig gespielt das die Jungs vom Kreiswehrersatzamt sich jedesmal Kugeln wenn dus nicht schaffst ausgemustert zu werden.


    Ich glaub du hängst noch zu sehr bei Mama an der Zitze....
     
  2. 19. September 2008
    AW: EEG manipulieren?

    Schön, dass du, ein Emo wie er im Buche steht, mich hier belehren willst, dass ich an "Mamas Zitze" hängen würde. - WTF?! Geht's noch?
    Ich will hier vorschläge wie ich das EEG manipulieren kann, keine ******schen Ratschläge, dass ich doch lieber Bund/Zivi machen soll. Ich habe bei der Universität und bei den Studiengängen keine beschissenen Wartesemester - warum also "welche anrechnen lassen"?
    Ja klar ich häng an Mamas Zitze, deswegen will ich auch so schnell wie möglich weg hier und mein eigenes Leben leben. Du hast es voll drauf, du möchtegern Psychologe.
    Nur weil dein Leben so beschissen ist brauchst du Vorschläge / Ratschläge die du selbst nicht befolgen kannst nicht mir geben bzw. deine scheiß Probleme nich auf mein Leben projezieren. Ok? Ok. Danke.

    Wenn jemand noch vernünftige Ratschläge hat - immer her damit. Solche wie "geh zum Bund" oder "mach die 9 Monate Zivildienst" könnt ihr euch getrost sparen.
     
  3. 19. September 2008
    AW: EEG manipulieren?

    haha, schreib mir sowas doch bitte das nächste mal als Pm. emo ich glaub du hängst ^^

    Ein EEG maniulieren, genau dafür is das ding ja da um die Simulaten von den wirklich kranken zu unterscheiden ^^

    Ich hab nochn Tip für dich. Homosexuelle werden ebenso ausgemustert wenn sie dies einigermaßen extrovertiert ausleben. Also rein in die Hotpants.
    Ich wünsch dir viel glück
     
  4. 26. Oktober 2008
    AW: EEG manipulieren?

    Fail. ^^ EEG fiel normal aus, keine Anomalien oder sonstwas. :S Muss mir was anderes ausdenken.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.