efcCumLD.exe ein schwerer fall eines virus?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von mW2fast4u, 20. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo,
    bei jeden start kommt diese meldung von nod32:

    Download: asf.JPG | xup.in

    hab die .dll datei versucht zu löschen, funktioniert nicht

    windows sagt immer " der prozess kann nicht gelöscht werden, weil die datei momentan verwendet wird"
    habs per msdos probiert, auch im abgesicherten, killbox, virenscan sagt mir wird beim neustart gelöscht, was aber gar nicht der fall ist ^^
    hijackthis kann die datei auch nicht fixxen..
    was soll ich tun??
    neu aufspielen

    gruß
    mW2fast4u
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Dezember 2008
    AW: efcCumLD.exe ein schwerer fall eines virus?

    Unlocker - Download - CHIP

    probiere mal das Programm. Das könnte dir helfen die Datei zu löschen.

    Datei anklicken und wird angezeigt welche Prozesse darauf zu greifen. Den Prozess wählen und auf "Prozess töten" klicken.

    Und die Option (unten) von "keine Aktion" auf "Löschen stellen".

    gruß
     
  4. #3 20. Dezember 2008
    AW: efcCumLD.exe ein schwerer fall eines virus?

    ok danke,
    wenn ich den prozess töte, startet mein windows neu.
    die datei ist i-wie mit winlogon.exe verbunden...
     
  5. #4 20. Dezember 2008
    AW: efcCumLD.exe ein schwerer fall eines virus?

    versuche es mal in dem du auf "Alle freigeben" klickst (im Unlocker Programm). Ansonsten hilft dir eine Linux Live-CD zb.: Knoppix oder Ubuntu. Mit der Live-CD starten und die Datei löschen.

    Viel Glück.
     
  6. #5 20. Dezember 2008
    AW: efcCumLD.exe ein schwerer fall eines virus?

    soo ich war es jetzt satt... -_-
    nachdem ich die dateien freigegeben habe ging gar nix mehr.
    hab paar dateien geimaged und format C:
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - efcCumLD exe schwerer
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.700
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.648
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.050
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.359
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.321