Ego shooter der boom

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Miniteufel, 8. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2007
    wiso kommt es das der ego soo boomt? is echt komisch aber thema geschlossen ich weiss niht wie ichs sonst löschen soll slso geschlossn das sollte kein thema werden hier is es falsch^^^^^^ bittte um verzeihung
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. August 2007
    AW: Ego shooter ??? muss das sein??

    Trenne RL und PC, das hat mit dem anderen nix zutun.
    Ich denke das diese spiele einfach spaß machen und daher halte ich viel von diesen spielen.
     
  4. #3 8. August 2007
    AW: Ego shooter ??? muss das sein??

    lies ma lieber erst die faq & regeln, dann kannst eigene threads aufmachen...

    btw, falscher bereich :p
     
  5. #4 8. August 2007
    AW: Ego shooter ??? muss das sein??

    sinnvolles thema :rolleyes:

    die frage is vollkommen sinnlos....es gibt sie und es wird sie immer geben. ist ein maingenre im gamingbereich..von daher hat sich deine frage erledigt. außerdem total absurd...das kannst du auf alles anwenden:

    :rolleyes:
     
  6. #5 8. August 2007
    AW: Ego shooter ??? muss das sein??

    Hehe, dieser ganze hass auf ego shooter ist doch erst dadurch gekommen, dass verschieden attentate bzw. anschläge verübt wurden, oftmals auch von schülern, und man dann herausgefunden hat, dass diese solche ego-shooter gespielt haben. Meiner Meinung nach, ist es totaler schwachsinn, solche spiele zu verbieten. Es gibt auch Leute (wie mich) die solche spiele spielen ohne einen terroristischen hintergedanken zu verfolgen.
    Der große hass auf diese SPiele kam erst durch die taten von dummen jugendlichen, denen dass spielen mit computergestützen waffen zu langweiliog wurde.

    Geht mir auch so, aber ich kauf mir keine echte waffe und marschiere damit in miene schule und baller alle um. Mir reicht auch eine softgun.

    EDIT: Wenn du das nicht richtig findest, hast du viele Leute die dich unterstützen aber auch genausoviele die genau anders denken wie du! Also eig. sinnloses thema!
     
  7. #6 8. August 2007
    AW: Ego shooter ??? muss das sein??

    Sein muss gar nix, aber Ego-Shooter machen nun mal halt Spaß. Vielleicht nicht dir aber mir. Das muss ja nicht gleich wie in den Medien hochbeschworen heißen, dass ich jetzt irgendwie knüppeln oder abstechen geh oder Amoklaufe, dass macht von 100.000.000 Menschen gerade mal 1ner.

    Also das es im RL Krieg gibt ist was anderes im Krieg kannst du net einfach wenn du angeschossen oder getötet wurdest auf Esc drücken und den Spielstand laden, eine Erfahrung die ich nicht machen möchte.

    Aber ich glaube, dass Thema wurde auch echt schon genug durchgekaut.

    mfg
    Strawbwerry
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ego shooter boom
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.876
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.222
  3. [Video] zu viel Egoshooter ^^

    swiSA , 27. August 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.405
  4. Antworten:
    164
    Aufrufe:
    11.837
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    705