EHF Männer - Wer wird CL-Meister?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Gobroukin, 20. März 2009 .

Schlagworte:
?

Wer wird Handball-Championsleague-Meister

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. April 2009
  1. RK Zagreb

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. BM Ciudad Real

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. SG Flensburg-Handewitt

    2 Stimme(n)
    11,8%
  4. Medwedi Tschechow

    1 Stimme(n)
    5,9%
  5. THW Kiel

    12 Stimme(n)
    70,6%
  6. KC Veszprém

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. HSV Hamburg

    2 Stimme(n)
    11,8%
  8. Rhein-Neckar Löwen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 20. März 2009
    Servus zusammen,

    was denkt ihr wer Meister wird?

    Ich denke, Kiel wirds machen.

    bin gespannt
     
  2. 20. März 2009
    AW: EHF Männer - Wer wird CL-Meister?

    Ich denke es wird der jenige gewinnen der das gröste Talent hat die oder den Schiedsrichter zu bestechen! Was man so in den letzten Tagen über das Handball und die EHF liest, ich weiss ja nicht was da so dran ist, hat es da schon des öfteren Schiedsrichter gegeben die versucht wurden zu bestechen.
    Deshalb tippe ich eindeutig auch auf Kiel bei dennen hat es ja schon einmal geklappt!!!
    mfg
     
  3. 21. März 2009
    AW: EHF Männer - Wer wird CL-Meister?

    Ja ich bin auch mal gespannt was bei der ganzen Bestechungsgeschichte jetzt herau kommt, so wie's aussieht wird die EHF auch Probleme bekommen. Die Bestechungsvorwürfe gegen Kiel sind aber bisher noch ohne jeglichen Beweis, von daher sollte man sich mit solchen aüßerungen eher zurückhalten...
     
  4. 21. März 2009
    AW: EHF Männer - Wer wird CL-Meister?

    THW Kiel

    aber weiß auch nicht so recht wegen der Bestechungsgeschichte oO
     
  5. 22. März 2009
    AW: EHF Männer - Wer wird CL-Meister?

    also ich seh kiel auch ganz oben! ansonsten schätz ich noch den HSV und ciudad am stärksten ein!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.