Ehmteakay fährt in den Urlaub !

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ehmteakay, 12. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2009
    Und zwar ich fahr nach Italien und würde mir dort gerne irgentwas kaufen nur was?

    was gibts dort was es hier nicht gibt bzw. nicht so billig,"stylisch", einzigartig ?

    20 jahre
    Männlich
    Nichtraucher
    besitze: psp, nokia 5800 , mächtigen pc
    mehr fällt mir nicht ein wenn ihr noch was wissen müsst schreibts rein


    bws sind natürlich für jeden wertvollen post drin ;-)

    Grüße
    Ehmteakay
     
  2. 12. September 2009
    AW: Ehmteakay fährt in den Urlaub !

    sonnenbrillen gibts viele billige, und für jeden geschmack sind welche dabei
     
  3. 12. September 2009
    AW: Ehmteakay fährt in den Urlaub !

    Hm wenns dir eher um kleidung etc geht würde ich mich aufjedenfall mal nach schuhen umschaun da biste in der hochburg von edlen einzigartigen modellen
     
  4. 12. September 2009
    AW: Ehmteakay fährt in den Urlaub !

    einfach ne italienerin^^...
    jo aber am ende wirds aufn mode hinauslaufen..
    nen stylischen hut, armband oder sowas
     
  5. 12. September 2009
    AW: Ehmteakay fährt in den Urlaub !

    hey fahre heute auch nach italien, nach sardinien um genau zu sein..wo gehts bei dir hin?
     
  6. 12. September 2009
    AW: Ehmteakay fährt in den Urlaub !

    Italienische Mode ist allgemein super. Es gibt viele kleine Designer die Collectionen haben, die es hier nicht gibt. Man findet immer irgendwelche Läden in irgendwelchen Gassen, die geile Hemden in südländischen Stil haben oder ganze tolle Anzüge.
    Findest bestimmt was....

    Mfg mOnTi
     
  7. 12. September 2009
    AW: Ehmteakay fährt in den Urlaub !

    sowas hab ich mir auch schon gedacht ;-)

    hat sonst wer noch ideen?


    sag ich bestimtm nicht i am anonyme xD

    jao denke auch irgentwas richtung mode sonst noch tippsß;-)? bws habt ihr schonmal alle
     
  8. 12. September 2009
    AW: Ehmteakay fährt in den Urlaub !

    Dort kann man auch sehr schöne Möbel kaufen, falls du dich dafür interessierst. Wein ist auch sehr gut dort
     
  9. 12. September 2009
    AW: Ehmteakay fährt in den Urlaub !

    Also meine Eltern fahren jedes Jahr hin und meinen dass sie dort Markenpullis und etc für 5 euro statt 70 bekommen.. ich denke mal die gehen in ein outlet..
    würde ich dir auch empfehlen.. dann hast du italienische marke sehr billig bekommen.
     
  10. 12. September 2009
    AW: Ehmteakay fährt in den Urlaub !

    Wein? Kaffee?
     
  11. 12. September 2009
    AW: Ehmteakay fährt in den Urlaub !

    Hm 5 anstatt 70? des klingt eher nach fälschungen es kommt natürlich drauf an mit was du hinfährst wie oben scho gepostet möbel findeste dort auch edle teile nur mim transport ises etwas schwerer is halt kein ikea zusammengestecke
     
  12. 12. September 2009
    AW: Ehmteakay fährt in den Urlaub !

    In Italien kannst du dich preiswert piercen lassen. Die Freundin von meinem Bruder hat sich dort eins stechen lassen und hat nur 15 Euro dafür bezahlt. Eventuell ist das Tättowieren dann da auch preiswerter
    Und Ketten & Sonnenbrillen gibts da ganz preiswert. T-Shirts natürlich auch in manchen Shops.

    Lg
     
  13. 12. September 2009
    AW: Ehmteakay fährt in den Urlaub !

    Wenn du an Hafen gehst nach Neapel oder so gibts da originale billige Sonnenbrillen von Italienischen Designern, in Mailand gibts die geilsten Schuhe... finden wirste in Sache Mode aufjedenfall etwas... und das kann man ja nie genug haben^^
     
  14. 12. September 2009
    AW: Ehmteakay fährt in den Urlaub !

    so gut das reicht mir jetzt aber an tipps

    ich close mal falls jemand noch ein super tipp einfällt schreib mir ne nachricht

    ~closed~
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.