Eier aus Stahl

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Nutty, 14. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2008
    Most Dangerous Pool - Video

    Sehr mutig, der Wasserfall geht ziemlich tief nach unten
     
  2. 14. Februar 2008
    AW: Eier aus Stahl^^

    eher dumm als mutig wie ich finde. aber naja jeder soll machen was er will
     
  3. 14. Februar 2008
    AW: Eier aus Stahl^^

    Mut und Dummheit liegen oft dicht beieinander^^
     
  4. 14. Februar 2008
    AW: Eier aus Stahl^^

    Ach der Wasserfall da wo man zu einer bestimmten Jahreszeit bis an dessen Rand schwimmen und heruntergucken kann weil sich da irgendwie so ein kleines Becken gebildet hat wo man wenn man aufpasst so gut wie sicher sein soll.
     
  5. 14. Februar 2008
    AW: Eier aus Stahl^^

    Solche deppen, aber iwie is das ja saugeil =) .. Allerdings denke ich das es nicht so gefährlich is, denn wie man sieht werden sie nciht durch die strömung mitgerissen oder so!

    greez
     
  6. 15. Februar 2008
    AW: Eier aus Stahl^^

    ja die strömung ist nicht so stark von daher ist nicht so gefährlich
    trotzdem würde ich niemals da reinspringen
     
  7. 15. Februar 2008
    AW: Eier aus Stahl^^

    Da herrscht ja so gut wie garkeine strömung will ich auch mal reinspringen
     
  8. 15. Februar 2008
    AW: Eier aus Stahl

    Da hat man eventuell noch ne Überlebenschance, wenn ich mir dagegen das vid mit dem Typen angucke der klimzüge am kran macht ^^
     
  9. 15. Februar 2008
    AW: Eier aus Stahl

    LOL ich vermisse : Do not try this @ home oder so^^

    mfg LOTW
     
  10. 16. Februar 2008
    AW: Eier aus Stahl

    hehe aufjedenfall ne geile sache... aber ob ich das machen würde weiß ich nicht^^
     
  11. 18. Februar 2008
    AW: Eier aus Stahl^^

    ich finde sowas einfach nur dumm, das sind leute die nicht überlegen was sie eigentlich machen.

    MFG: Theone140265
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.