Eier trinken wie Rocky oder lieber Eiweißpulver ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Maazi, 13. Januar 2009 .

  1. 14. Januar 2009
    AW: Eier trinken wie Rocky oder lieber Eiweißpulver ?

    Kanns nur bestätigen, Eier ungekocht essen is einfach nur Krankheitserregend. Is mitlerweile viel Mist drin.

    Zum Glück hat jeder Supermarkt um die Ecke mittlerweile Eiweißpulver. schmeckt sogar nich ma schlecht
     
  2. 15. Januar 2009
    AW: Eier trinken wie Rocky oder lieber Eiweißpulver ?

    Ich glaube was viele hier gerade komplett missverstehen ...
    Das weiße im Ei ist nicht dasselbe wie der Nahrungsbestandteil Eiweiß oder auch Protein .... es wird nur genauso genannt. Ein Ei enthält nur ca. 15 % Protein, davon der Eidotter mehr als das Weißei oder Eiweiß....

    So long Greets Wichtelmann

    Zitat:
    "Jedes Ei enthält 12,9 % Eiweiß (Protein). Eier decken damit zu einem Teil den für den Organismus notwendigen Tagesbedarf an Eiweiß. Weitere 11,2 % eines Eies sind Fett; 0,7 % Kohlenhydrate und 1,1 % Mineralstoffe wie Natrium, Calcium,, Eisen und Phosphor. Dazu kommen die lebenswichtigen Vitamine A, B und B2."
     
  3. 15. Januar 2009
    AW: Eier trinken wie Rocky oder lieber Eiweißpulver ?

    denke mal hier wurde bereits alles gesagt und es kann geclosed werden... frage hat sich auf die eier bezogen und wurde schon unglaublich aber war in diesem board beantwortet ^^

    also lass die rohen eier die eine salmonellengefahr bergen und ein vitamin b-räuber sind weg und nehm wenn du soweit bist eiweiß-shakes oder koch dir die eier...

    gruß
     
  4. 15. Januar 2009
    AW: Eier trinken wie Rocky oder lieber Eiweißpulver ?

    in der heutigen zeit von salmonellen und h5n1 usw... würd ich persönlcih des nicht machen. die bakterien und viren werden erst bei ner bestimmten grad zahl getötet...

    ich bleib dem eiweißpulver treu
     
  5. 16. Januar 2009
    AW: Eier trinken wie Rocky oder lieber Eiweißpulver ?


    das ist echt interessant wusste ich garnicht das in einem ei soviel verschiedenes drin ist =)
     
  6. 16. Januar 2009
    AW: Eier trinken wie Rocky oder lieber Eiweißpulver ?

    wenn du hart trainierst dann versuch viel aus Nahrung rauszuholen aber trotzdem schön Whey für die schnelle Zufuhr nach dem Training und Langanhaltendes Casein Protein vorm schlafen gehen.Und das mit den Eiklar trinken hab ich auch mal gemacht,hab aber auch letzens bei meinem fitnessstudio inner zeitschrift gelesen,dass man auch die eier kochen kann oder du machst dir daraus halt gebratene eier oder rührei.Protein geht also nicht flöhten wenn du es kochst oder zu was anderem machst als nur eiklar ist halt ne kleine vorsorge gegen samunellen.

    Gruß Sm0k3
     
  7. 17. Januar 2009
    AW: Eier trinken wie Rocky oder lieber Eiweißpulver ?

    Es kommt immer drauf an wie viel du trainierst.Wenn du 5-6 mal Muskeltraining machst, brauchst du Eiweiß, aber wenn du nicht so oft trainierst aber dafûr dich gut ernâhrst brauchst du kein Eiweiß, denn du hast genug Eiweiß in deinem Kôrper.
     
  8. 17. Januar 2009
    AW: Eier trinken wie Rocky oder lieber Eiweißpulver ?

    Ich würde sagen wenn du länger Treniert hast dann würde ich auf eiweis umsteigen aber nicht EIER sonder Mega Mass 4000. Benutzte es selber und es hilft macht sehr viel aus. Die Packung kostet 72€ und ist 7kg dirine das heist es reicht locker für 5 monate. Immer 3 Mal täglich nehm und dann sieht man auch wie eine maschine
     
  9. 17. Januar 2009
    AW: Eier trinken wie Rocky oder lieber Eiweißpulver ?

    also ich nehme lieber eiweis pulver ist nicht so eklig schön einen Shake mit bananen geschmack eiweis bringt auf jeden fall was hilft deinen Muskel beim aufbau beim Pulver ist es halt künstlich und und bei eiern natürlich manche schwören auf natürliches mir ist es aber egal udn wenn ich natürlioches haben will mache ich mir lieder Spiegeleier ;-)
     
  10. 17. Januar 2009
    AW: Eier trinken wie Rocky oder lieber Eiweißpulver ?

    Sehr schön gedeutscht ...

    [/Ironie an]
    Klar ich trainier 5 Monate hau mir dabei 7kg Weight Gainer rein und dann passt das, man nimmt
    auch gar kein Fett zu sondern pure Muskeln...[/Ironie aus]

    Weight Gainier ist

    1. Viel zu teuer
    2. Einfacher selbst zu machen
    3. Zu viel Einfachzucker, das sie auf die Carbzahl kommen.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.