Eier

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von clk_320, 12. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2008
    Hallo,
    habe mal ne Frage.

    Wenn ihr Eier kauft wo stellt ihr die dan zu Hause ab?

    Ich stelle die in den Kühlschrank, aber warum? Ich kaufe die ja auch nicht vom Kühlregal.

    Ist das gewohnheit??? Hat jemand Ahnung??
     
  2. 12. März 2008
    AW: Eier

    wo kaufst du deine eier?

    eier gehören kühl gelagert und dafür eignet sich schließlich der kühlschrank am besten, ja dort drin liegen meine eier auch wenn ich mal welche hab

    warum das so ist? wenn sie warm gelagert werden besteht samunellengefahr im ei oder/und es wird eben schlecht/ungenießbar, auf längeren zeitraum gesehen.. die eier die du kaufst sind bestimmt neu und lagern dort nich sooo lange wennse nicht im kühlregal liegen (obwohl sie das eben sollten..)
     
  3. 12. März 2008
    AW: Eier

    Bei Aldi und den anderen Billig Discountern, wird immer nur so viel bestellt, das die ihre waren fast an einem Tag wegbekommen, zumindest die leicht verderblichen, eier werden i.d.R. sehr schnell verkauft d.h. müssen die nich extra im Kühlregal stehen im verkaufsraum
     
  4. 12. März 2008
    AW: Eier

    Was ist dem noch hinzuzufügen?Mal ganz ehrlich, meinst du die frage echt ernst?irgendwie klingt die sehr [ironie] überlegt [/ironie]

    mfg LOTW
     
  5. 12. März 2008
    AW: Eier

    Hockst du den ganzen Tag da um dir Threads zu überlegen?


    Also meiner Eier lager ich generell Warm in meiner Hose!
     
  6. 12. März 2008
    AW: Eier

    Sieht mir eher nach so einem Spam thread aus

    Warum das so ist?

    Lohnt einfach net... die sind schnell weg und werden schnell nachgefüllt...
     
  7. 12. März 2008
    AW: Eier

    Close - Google

    Salmonellen ...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.