Eigene CSS Map erstellen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Varta, 17. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2006
    Hi ,
    Ich hab mal ne Frage , hatte die Suchfunktion benutzt die hat mir aber nicht grade weitergeholfen....

Weiß jemand wie man selber ne Map für CSS erstellen kann?
    Ich hab mir jetzt diesen Hammer-Editor besorgt nur ich blick da überhaupt nicht durch kp wie das funktionieren soll , ich weiß schon bei den Tutorials nicht weiter^^

Ich und paar Kollegen haben vor ne Map von unserer Schule zu erstellen , zwar sieht mir dieser Editor sehr kompliziert aus aber wir wollens trotzdem versuchen.

Wäre zu geil wenn sich jemand damit auskennt und sich nicht auf diese komplizierten in Doktor-Deutsch verfassten Tutorials richtet...

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. November 2006
  4. #3 17. November 2006
  5. #4 17. November 2006
    AW: Eigene CSS Map erstellen

Falls dir des Tutorial nich weiter hilft schreib mir mal PM... hab auch scho paar Maps gebaut, vllt kann ich dir ja weiterhelfen ;)

6. #5 18. November 2006
    AW: Eigene CSS Map erstellen

also ich hab mappen auf der seite http://thewall.de gelernt.
    Ziehmlich gute Tutorials alles sehr schön bebildert.
    Außerdem kann ich die Seite http://www.mapping-tutorials.de/forum/ empfehlen.

Ps:Wenn ihr Fragen oder wollt das ich euch Helf Bei euren Mapprojekten schickt mir ne PM!

mfg Thomsen

7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...