Eigene CSS Map erstellen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Varta, 17. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2006
    Hi ,
    Ich hab mal ne Frage , hatte die Suchfunktion benutzt die hat mir aber nicht grade weitergeholfen....

    Weiß jemand wie man selber ne Map für CSS erstellen kann?
    Ich hab mir jetzt diesen Hammer-Editor besorgt nur ich blick da überhaupt nicht durch kp wie das funktionieren soll , ich weiß schon bei den Tutorials nicht weiter^^

    Ich und paar Kollegen haben vor ne Map von unserer Schule zu erstellen , zwar sieht mir dieser Editor sehr kompliziert aus aber wir wollens trotzdem versuchen.

    Wäre zu geil wenn sich jemand damit auskennt und sich nicht auf diese komplizierten in Doktor-Deutsch verfassten Tutorials richtet...
     
  2. 17. November 2006
    AW: Eigene CSS Map erstellen

    HLP | Forum | Thema | [Tutorial] Meine erste CS:S Map

    Hab hier mal was gefunden aber kA ob du das verstehst ich weiß nicht ab wann was für dich kompliztiert ist.
     
  3. 17. November 2006
    AW: Eigene CSS Map erstellen

    inCounterStrike.de - CS:GO, CS:Source, CS 1.6. News, Forum, Mapping, Tutorials, Tipps und Tricks.

    arbeitet euch einfach mal dadurch, so hab ich auch schnell gerafft ^^

    der rest kommt dann von ganz alleine
     
  4. 17. November 2006
    AW: Eigene CSS Map erstellen

    Falls dir des Tutorial nich weiter hilft schreib mir mal PM... hab auch scho paar Maps gebaut, vllt kann ich dir ja weiterhelfen
     
  5. 18. November 2006
    AW: Eigene CSS Map erstellen

    also ich hab mappen auf der seite http://thewall.de gelernt.
    Ziehmlich gute Tutorials alles sehr schön bebildert.
    Außerdem kann ich die Seite http://www.mapping-tutorials.de/forum/ empfehlen.


    Ps:Wenn ihr Fragen oder wollt das ich euch Helf Bei euren Mapprojekten schickt mir ne PM!



    mfg Thomsen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.