eigene ip in opera anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Romulus, 19. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2007
    hey,

    für firefox gibt es ja son nettes plugin, das die eigene ip im browser anzeigt + den reconnect button.

    den reconnect button hab ich mir für opera selber erstellt, aber ich finde kein plugin, das mir meine ip anzeigt.
    wisst ihr, ob es sowas für opera gibt?


    //@mods: war mir nicht sicher, ob ich es in netzwerk&internet oder hier posten sollte. aber da ich ja nur ein plugin für opera suche, hab ich mich für diese section entschieden
     
  2. 19. August 2007
    AW: eigene ip in opera anzeigen lassen

    Hmm also ich weiß zwar jetzt ncht genau was du meinst aber vieleicht
    kann ich Dir mit diesem Link weiter helfen.....

    Meine IP Adresse auf MeineIP.de


    Greetz
    R@ubkopierer

     
  3. 19. August 2007
    AW: eigene ip in opera anzeigen lassen

    erstes google-ergebnis.
    mfg, montycoco
     
  4. 19. August 2007
    AW: eigene ip in opera anzeigen lassen

    @R@ubkopierer: wie ich meine ip rausfinde, ist mir schon klar...wollt mir nur den klick auf eine website sparen..

    @MontyCoco: ja das hab ich auch gefunden. nur ist der thread 2 jahre alt und ich hab gehofft, dass sich mittlerweile schon was getan hat, damit ich mir die arbeit bisschen leichter machen kann.

    werd dieses plugin jetzt doch nicht mehr brauchen^^ ich dachte erst, dass meine ip gleich bleibt, nachdem ich die fritzbox starte, aber hab mich geirrt. jetzt frag ich mich nur, warum ich dann trotz neustart der fritzbox manchmal nicht das rs-dl-limit umgehen kann...
    aber mit diesem problem werd ich euch vllt in einem anderem thread belasten
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.