eigene klingeltöne auf htc desire??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mobb-Killa, 29. September 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. September 2010
    howdy, [HTC Desire]

    wie jeder weiss sind die paar töne auf längere zeit nervig und ein weing abwechslung wäre nicht verkehrt.
    ist es irgendwie möglich seine eigenen töne für anrufe und benachrichtigungen zu benutzen ?
    wenn ja wie?



    mfg mobb
     
  2. 29. September 2010
    AW: eigene klingeltöne auf htc desire??

    Kommt wenn du im MP3-Player lange auf ein Lied tippst ein Kontextmenü? Dort kannst du verwenden als... Ich sprech jetzt aber fürs Samsung Galaxy S, aber ich denke es könnte auch funktionieren. Sonst probier es auch mit der menu-Taste im MP3-Player.
     
  3. 29. September 2010
    AW: eigene klingeltöne auf htc desire??

    Bin mir grad nicht sicher, aber hast du da Android drauf?

    Wenn ja, schau mal hier, gibt es eine kleine Anleitung:
    http://www.android-hilfe.de/t-mobile-g1-forum/482-klingeltoene.html

    Mfg Rushh0ur
     
  4. 29. September 2010
    AW: eigene klingeltöne auf htc desire??

    für htc desire einfach mp3 player starten musik starten und dann auf menu taste und als rufton wählen.

    für benachrichtigung einfach handcent sms vom market laden und von dort über einstellungen benachrichtigungton ändern.

    MfG K.G.M.
     
  5. 29. September 2010
    AW: eigene klingeltöne auf htc desire??

    danke vielmals klappt super mit der anleitung
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.