Eigene Videokommentare auf Youtube finden

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von corehard, 4. März 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2011
    ja, der name des threads sagt eigentlich schon alles.
    finde das irgendwie komisch, dass ich da keine funktion wie suche oder ähnliches dazu finde.

    man postet ja von zeit zu zeit irgendwo kommentare zu videos und möchte vielleicht auch irgendwann man diese wieder finden um zu sehen, ob es antworten darauf gab.

    wie ist das möglich?


    gruß
     
  2. 4. März 2011
    AW: Eigene Videokommentarevon auf Youtube finden

    Läuft das nicht unter
    Letzte Aktivität?

    Da finde ich all meine sachen im Profil
     
  3. 4. März 2011
    AW: Eigene Videokommentarevon auf Youtube finden

    naja das wäre ja dann öffentlich. ich wusste zwar bis gerade nichts von der funktion, aber selbst wenn ich es öffentlich einsehen lassen wollen würde, müsste ich es erstmal aktivieren.

    denke stark, dass es dann auch ab der aktivierung die beiträge verwaltet.

    vorher gibts keine möglichkeit?
     
  4. 5. März 2011
    AW: Eigene Videokommentare auf Youtube finden

    WENN es Antworten gab, findest du eine Benachrichtigung im Posteingang.
    AUSSER es war auf einem Kanal..
     
  5. 5. März 2011
    AW: Eigene Videokommentare auf Youtube finden

    google:
    Code:
    site:youtube.com deinnickname
    zwar mühsam und unübersichtlich aber nen anderen weg konnte ich nicht rausfinden.
     
  6. 5. März 2011
    AW: Eigene Videokommentare auf Youtube finden

    bei direktantworten, wo ich zitiert worden bin stimmt das.
    ABER nicht bei einfach so beiträgen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.