Eigene Website für bestimmte ip´s sperren

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von .x-tra, 12. Mai 2008 .

  1. 12. Mai 2008
    Ist sowas möglich.

    Also wenn jemand in XY wohnt, bekommt derjenige zwar bei jedem login eine neue ip, aber der erste teil bleibt ja gleich.

    Kann man tatsächlich eine seite damit für einem bestimmten zugang eine zugangsverweigerung machen?

    oder geht das anders?

    bei einem router wärs, ja auch bspw. via mac adresse, was für möglichkeiten gibt es?

    nein und cookies meine ich da nicht.
     
  2. 12. Mai 2008
    AW: Eigene Website für bestimmte ip´s sperren

    natürlich kann man das, haben bei unserer firmenhomepage den den administratorlogin auch auf bestimmte adressen eingeschränkt. kommt halt drauf an wie du die seite entwickeln willst, wir habens mit ruby on rails gelöst. wennst interesse daran hast kann ich dir das codesnippet zukommen lassen.
     
  3. 12. Mai 2008
    AW: Eigene Website für bestimmte ip´s sperren

    mir geht es eher darum, dass ich auf eine seite nicht komme, nur via proxy.

    das ist eigenartig.
     
  4. 12. Mai 2008
    AW: Eigene Website für bestimmte ip´s sperren

    Ist die Homepage dir ? Oder geht es z.B.: Google oder sowas ?

    Entweder gehste in Windows in die HOSTS Datei und schreibst da z.b.

    Google board.raidrush.ws rein

    Dann leitet google immer auf rr.
     
  5. 12. Mai 2008
    AW: Eigene Website für bestimmte ip´s sperren

    was für eine hosts datei, wo finde ich die?

    meinst ob das funktioniert?

    also über google komm ich so nicht rein.

    also nicht hier auf meinem pc oder router is was gesperrt, sondern dort die seite läßt mich net rein.
     
  6. 12. Mai 2008
    AW: Eigene Website für bestimmte ip´s sperren

    Versteh nicht ganz was du damit meinst.

    du kannst schlecht Leute ausperren, die keine feste ip nutzen. Und das ist der größte Teil der Internet Nutzer.

    Du kannst das ganz aber auch über dyndns machen. Müsste halt jeder deiner user einen account bei denen haben.

    Wechsel deine ip, lösche deine cookies und deinen cache. Evtl. gehtes dann wieder ;-)
     
  7. 12. Mai 2008
    AW: Eigene Website für bestimmte ip´s sperren

    alles probiert, ich komm nur via proxy oder aber anonymouse.org rein.

    keine ahnung warum.


    ist nicht meine seite, aber so kann ich mich dort nicht anmelden, scheint irgendein filter zu sein.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.