Eigener Song - Das Leben

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Akutagawa, 20. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Februar 2007
    Moin rr community

    Ich habe mit einem Freund ein Song geschrieben.
    Es heißt "Das Leben" und wir nennen uns "Größer Gleich Zwei".

    Hört euch mal unseren ersten Song an an dem wir eine ganze Weile gearbeitet haben.

    Für den ersten Songden wir beide je gemacht haben find ich ihn recht gut^^.

    Für Nützliche Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik vergebe ich BWs.



    Habe Das Lied + Lyric hier hochgeladen.

    http://rapidshare.com/files/17427310/Das_Leben.rar.html

    und hier:


    Download offline!
     
  2. 20. Februar 2007
    AW: Eigener Song - Das Leben (echt gut^^)

    Echt gut hört sich bisschen anders an

    Stimme geht unter, mehr Power. Taktgefühl ist da, aber keine verschmelzung mit dem Beat. Textlich najo, Representer halt, aber Hook ist strange... Übung macht den Meister, bleib am Ball
     
  3. 20. Februar 2007
    AW: Eigener Song - Das Leben (echt gut^^)

    Thx erstmal für das schnelle Feedback.

    Lautstärke ist etwas zu leise das wird aber wahrscheinlich donnerstag gefixxed.

    Wie gesagt der erste Song
     
  4. 20. Februar 2007
    AW: Eigener Song - Das Leben (echt gut^^)

    tuh bei der Lautstärle erstmal nichts, aber ihr bekommt mehr Power in die Stimme, indem ihr es doppelt, das heisst jeden Part doppelt aufnehmen, und dazu immer die Rhymes nochmal doppelt aufnehmen, dann werden die rhymes auch besser betont.
    Aber fürs erste mal echt Top, aber der Refrain hört sich sry n bischen nicht hetero an^^, vom Aufbau ist er echt geil und das gerappt auch, das gesungene solltet ihr eher lassen.
    Und ist halt noch ein bischen kurz, aber weiter so, echt nice.

    mfg Kugell
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.