Eigener TS2 Server --> PW verloren

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von z3roXx, 27. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2006
    Hi,
    ich hab da folgendes Poblem: Unzwar hab ich einen eigenen TS2 Server aufgemacht. Alles schön und gut jedoch hab ich beim Aufräumen meiner Festplatte ausversehen die .txt Datei gelöscht in der das admin und superadmin Passwort drin stand. Ich wollt euch ma fragen ob es irgendwie wiederzubeschaffen ist denn wenn man deinstalliert und wieder installiert erscheint das Passwort nicht nochmals.
    Bin für jede Hilfe sehr dankbar und eine Bewertung ist da selbstverständlich.

    MfG
     
  2. 28. Oktober 2006
    AW: Eigener TS2 Server --> PW verloren

    moved
     
  3. 28. Oktober 2006
    AW: Eigener TS2 Server --> PW verloren

    schau mal in der datei server.dbs da steht es zumindest unter linux drin. unter windows müsste es auch drin stehn.
     
  4. 28. Oktober 2006
    AW: Eigener TS2 Server --> PW verloren

    wo es auf jeden fall drin steht ist die server.log

    Code:
    05-08-06 17:49:26,WARNING,Info,SERVER, admin account info: username: admin password: XXXXXXX
    05-08-06 17:49:26,WARNING,Info,SERVER, superadmin account info: username: superadmin password: XXXXXX
     
  5. 28. Oktober 2006
    AW: Eigener TS2 Server --> PW verloren

    wenn ers aber später mal geändert hat nicht. des selbe problem hatte ich nämlich auch.
     
  6. 28. Oktober 2006
    AW: Eigener TS2 Server --> PW verloren

    Ein riesen großes danke an beide. Beide Wege haben geklappt und ihr wurdet beide bewertet.
    Ich close dann ma.

    MfG
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.