Eigenes kleines Techno Lied ;)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Prisoner, 18. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi @ all,

    ich hab mit Fruity Loops mal nen kleines Techno Lied gebastelt.

    Bemerkung: Ich bin ein totaler anfänger in sachen FL und hab das Ding erst seit 2 Tagen.


    Wollte einfach mal wissen was ihr davon so haltet...


    Download Link


    Überarbeitete Version
    Techno (2).mp3
     
  2. 18. Mai 2008
    AW: Eigenes kleines Techno Lied

    Dafür absolut okay
    Mit der Zeit lernste natürlich mehr und dann wird das schon
    Bastel mir mal n Beat zum Rappen =)

    Greetz, Mr.
     
  3. 18. Mai 2008
    AW: Eigenes kleines Techno Lied

    joa also ich find für 2 tage haste schon echt was gutes hingelegt!^^
    hättest ma meinen ersten track nach 2-3 tagen hören sollen xD

    naja hat sich ja aber mittlerweile geändert und das wirds sich bei dir auch^^
     
  4. 18. Mai 2008
    AW: Eigenes kleines Techno Lied

    Kannste mir vll. nen paar Tips geben, oder Seiten, auf denen man Abmischen, Effekte und all solchen Kram lernen kann?

    am Besten Deutsch^^
     
  5. 18. Mai 2008
    AW: Eigenes kleines Techno Lied

    ok gut für 2-3 Tage echt passabel top aller dings solltest noch en bissel auf die einteilung achten geht bei 1.30 en bissel schlecht aber bei längeren lider is des wichtig das se ne langweilig werden. Kannst eig au bei jeden lied hre musst mal drauf achten also am Anfang immer ne art Intro, dann die Steigerung, dann der Peak (Höhepunkt^^), dann etwas abklingen lassen, un dann zu guter lett das Outro. Worauf de auch noch achten solltest is dein Takt wenn du en neuer sound oder ne neue line hast das die immer auf den 1. takt wieder reinbringst sonst wirkt des alles en bissel hektisch also