Ein Beat umformatieren, ich brauch eure hilfe

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rafael007, 21. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2007
    Hi zusammen

    Ich wollte auf einen super Beat was rappen, und ich kann den aber nicht ins Magix Music Maker reinziehen, und ich will nur mit diesem programm arbeiten, kann mir den jemand so umformatieren/bearbeiten das ichs im magix music maker öffnen kann?

    Hier der Beat:

    Link: http://rapidshare.com/files/17549377/stockholm.mpeg.mp3.html

    danke für eure hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Februar 2007
    AW: Ein Beat umformatieren, ich brauch eure hilfe

    ööh vieleicht in wave umwandeln??
    hab aber selber kein tool dafür, guck am besten mal im appz bereich nach nem wave converter ;)
     
  4. #3 21. Februar 2007
    AW: Ein Beat umformatieren, ich brauch eure hilfe

    hat sich erledigt! thx closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beat umformatieren brauch
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    840
  2. BerlinskiBeat

    Costard18 , 16. September 2015 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.739
  3. Glory Beatz!

    donatec , 3. August 2015 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.575
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.265
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.397