Ein Berliner auf Rügen – Bushido dreht neues Video

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Paco, 13. Oktober 2007 .

  1. 13. Oktober 2007
    Das Rätselraten hat ein Ende: Nach langer Überlegung hat sich Bushido dazu entschlossen, den Song "Reich mir nicht deine Hand" als nächste Single auszukoppeln. Er wird dafür auf die Ostseeinsel Rügen fahren, um das entsprechende Video zu drehen.

    "Ich freue mich persönlich sehr auf die Single, da ich selten so ehrlich über mein Leben geschrieben habe", verkündete Bushido ja bereits im ersguterjunge-Forum.
    Man darf also gespannt sein, was Bushido uns hier noch bieten wird.

    Und schon in dreieinhalb Wochen ist es wieder soweit – die EMAs 2007 stehen an. Erneut tritt Bushido derzeit im Voting um den EMA Award "Best German Act" gegen vier Mitnominierte an, welches bereits im vollen Gange ist. Gevotet wird online und per SMS (0,50 €/SMS). Wie das genau funktioniert erfahrt ihr natürlich wieder im Forum.

    Dann hatte Bushido hin und wieder schon einen Nebensatz zu seiner Biographie fallen lassen, doch genauere Infos gab es bislang nicht. Langsam aber sicher nimmt das Werk nun Gestalt an. Zusammen mit dem Journalisten Lars Amend, der auch die ersguterjunge-Interviews führt, hat sich Bushido über ein halbes Jahr zusammengesetzt und sein komplettes Leben aufgeschrieben. Wann genau das Buch erscheinen wird, steht zwar noch nicht fest, aber eine Sache ist sicher: Bushido lässt sich nicht den Mund verbieten, sondern erzählt seine Geschichte. Unverblümt und direkt.



    Quelle: Newsletter von Bushido
     
  2. 13. Oktober 2007
    AW: Ein Berliner auf Rügen – Bushido dreht neues Video

    Die Frage ist nur wieviel davon wahr ist. Soweit ich weiß ist er doch auch nur 2 Wochen in Uhaft gewesen und rappt seitdem die ganze Zeit vom "Knast". Belehrt mich eines Besseren, ich bin kein Bushidofreak. Ich find ein paar Lieder ganz gut. Grade die, die nicht über Ghetto usw. sind
     
  3. 13. Oktober 2007
    AW: Ein Berliner auf Rügen – Bushido dreht neues Video

    Wollte er nicht aufhören mit dem Rappen?
    Immer diese billige PR...

    Peace
     
  4. 13. Oktober 2007
    AW: Ein Berliner auf Rügen – Bushido dreht neues Video

    Dein Anzeige bild ist total top !!
    Mr.Threatsetter, doch leider enttäuscht du mich ein kleines bisschen, da es sos cheint als fändest du Bushido gut.
    Ja, gut ist alles geschmacksache, gar kein frage doch, meiner Meinung nach sollte man nicht Schalke- und gleichzeitig Dortmund-Fan sein, oder ?
    Ja echt überhaupt nichts gegen dich, evt. bist du noch frish in der scene, doch ich kenne hier freunde von mir aus Berlin die würden dich total auslachen für das, da sie eher den schwächern gut finden in dem Fall halt AggroBerlin/Sektenmuzik.
    Ja, egal meiner Meinung nach könnte Bushido auch gerne ein Video auffem Mond drehen nur dann halt kein Treibstoff mehr zum zurückweg bei haben !!
     
  5. 13. Oktober 2007
    AW: Ein Berliner auf Rügen – Bushido dreht neues Video

    Word! Das Selbe hab ich auch grad gedacht! Hat warscheinlich Spass daran gefunden jetzt so übermäßigen Erfolg zu haben! Soll mir aber recht sein, mir gefällt er immer noch!
    MfG Cocoon
     
  6. 13. Oktober 2007
    AW: Ein Berliner auf Rügen – Bushido dreht neues Video

    ja man wird bestimmt geil bin gespannt was er sich für das video einfallen lässt lassen wir uns mal uberraschen
     
  7. 13. Oktober 2007
    AW: Ein Berliner auf Rügen – Bushido dreht neues Video

    Kann man etwa nicht Bushido und Sido auf einmal gut finden, weil die sich tight dissen? :s
    Sowas von schwachsinnig ..

    Ich mag zwar keinen der Rapper, aber ich glaub Bushido ist einer der wenigen, die wissen wie man sich ausdrückt. Und dumm ist der auch mit Sicherheit nicht, sonst würde er nicht mit Lügen soviel Geld verdienen. Der weiß halt wie man's macht und verkauft sich genau passend.
     
  8. 13. Oktober 2007
    AW: Ein Berliner auf Rügen – Bushido dreht neues Video

    genau das habe ich auch gedacht

    die halten so oder so net was die labern :baby:
     
  9. 14. Oktober 2007
    AW: Ein Berliner auf Rügen – Bushido dreht neues Video

    fidne schade das er das Lied ausgesucht hatt weil es bessere Lieder gibt und ich dieß nciht wirklich mag hätte mir eher andere gewünscht, naja und mit seier Biografie ist es auch so ne sache ich finde es gut das er sowas macht aber mal ehrlich wer will das lesen die alten macker die sowas lesen mögen ihn nciht und die ihn mögen lesen keine BÜcher ^^ alsooo mal gucken was kommt....

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  10. 14. Oktober 2007
    AW: Ein Berliner auf Rügen – Bushido dreht neues Video

    uhhh kotz. was muss der nach rügen gehen.
    außerdem is das lied der absolute müll.
    ich check echt gar nix mehr von der strategie von universal
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.