Ein bestimmtes Forum sperren?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ScherzkekS, 23. Mai 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2011
    Also ich versuche eine Adresse, also das komplette Forum, zu sperren. Doch wie kann ich das erreichen?

    Reicht es auch einfach die Mainadresse zu sperren? Z.B. board.raidrush.ws, sodass alle Threads und Beiträge nicht verfügbar sind?

    Zwar formuliert, doch ich hoffe ihr wisst was ich meine.
     
  2. 23. Mai 2011
    AW: Ein bestimmtes Forum sperren?

    Hi,

    wo willst du das sperren, im Router, am PC des kleinen Bruders oder wo??

    Was haste den für ein OS und was für DSL Hardware?

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 23. Mai 2011
    AW: Ein bestimmtes Forum sperren?

    OS ist Win 7. DSL Router ist T-Com Speedport W 504V.

    Obs am Rechner oder am Router selbst gesperrt wird ist egal. Jedoch habe ich keine Möglichkeit gefunden das übern Router zu konfigurieren (oder ich weiß es einfach nicht).
     
  4. 23. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ein bestimmtes Forum sperren?

    Hi,

    ein Blick ins Archiv könnte helfen:

    archiv.raid-rush.ws

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 23. Mai 2011
    AW: Ein bestimmtes Forum sperren?

    Hat mir leider nicht geholfen, da bei dem Router die Filterfunktion anders ist. Man kann keine URLs einfügen, sondern kann nur bestimmte Geräte hinzufügen bei denen dann das Internet für eine bestimmte Zeit ausgestellt wird.
     
  6. 23. Mai 2011
    AW: Ein bestimmtes Forum sperren?

    in die host datei?
    lg annac
     
  7. 23. Mai 2011
    AW: Ein bestimmtes Forum sperren?

    Hi,

    Hier haste noch einen Link zu ner kostenlosen SW

    KLICK

    Cu
    Death-Punk
     
  8. 23. Mai 2011
    AW: Ein bestimmtes Forum sperren?

    Und wie geht das genau?


    @Death-Punk

    Programme dafür wollte ich nicht verwenden, es gibt doch bestimmt vom OS aus gewisse Möglichkeiten?

    Ah habs jetzt mit der Host-Datei hinbekommen, vielen Dank euch beiden!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.