Ein Bild Transperent machen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von remix.chaiz, 4. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2007
    Könnte mir einer das Bild ImageShack® - Online Photo and Video Hosting transperent machen also nur das man die Buchstabe sieht und nicht den schwarzen background :]

    bw ist natürlich drineeeee
     
  2. 4. April 2007
    AW: Ein Bild Transperent machen

    Download offline!
     
  3. 4. April 2007
    AW: Ein Bild Transperent machen

    das ist fast perfekt aber wenn ich das auf meinem handy als hintergrund auswähle ist noch ganz unten ein weisser strich der quer übern bildschrim verläuft entweder liegts am handy oder bei dem bild ist noch ganz unten nen weisser strich ... kannst den wegmachen wenn einer da ist plsss?
     
  4. 4. April 2007
    AW: Ein Bild Transperent machen

    {bild-down: http://img120.imageshack.us/img120/3643/souljaej4kopiepi2.jpg}



    hier dürft eig- kein weißer strich sein....
     
  5. 4. April 2007
    AW: Ein Bild Transperent machen

    das ist aber auch nicht transperent wie ich sehe
     
  6. 4. April 2007
    AW: Ein Bild Transperent machen

    so habs au ma versucht....


    {bild-down: http://img408.imageshack.us/img408/3227/souljaej4kopieav3.png}


    bei mir sollte es eig. alle anforderungen erfüllen
     
  7. 4. April 2007
    AW: Ein Bild Transperent machen

    naja ist auch ein weisser strich dran liegt dann wohl am handy aber egal trotzdem vielen dank hab jedne bw gegeben
     
  8. 4. April 2007
    AW: Ein Bild Transperent machen

    Erledigt. Closed.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.