ein bisschen gemix... eure meinung ist gefragt!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von xfire90, 9. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    so ich habe da mal 2 lieder aneineandergemixt und wollte fragen was ihr davon haltet...
    verbesserung, was fandet ihr daran gut, etc!
    thx schon ma an alle die sich den mix anhören und feedback geben!
    bw ist selbstverständlich!

    No File | xup.in
     
  2. 10. August 2008
    AW: ein bisschen gemix... eure meinung ist gefragt!

    doch.. hier ist eine meinung
    ich selber kann nicht mixen.. also wenn du nen anfänger bist klingts nicht übel find ich :]
    bw haste für deine mühe
     
  3. 10. August 2008
    AW: ein bisschen gemix... eure meinung ist gefragt!

    Hmm paar Sachen sind wirklich gut in dem Mix.... ich mochte den klassischen Part am Anfang...den übergang vom dem Klassischen Lied zu dem Airbeat One Lied war auch gelungen un der Part hat mir gefallen wo der Beat langsam kahm auch bei dem Airbeat One Lied.

    Was mir nicht so gefallen hat war bei Sekunde 16 die kleine Unterbrechung und ausserdem mochte ich nicht das du stellenweise die Lieder langsam spielt hast...wirkte zähflüssig und hörte sich nach meiner Meinung nicht gut an.

    Fazit: Ist ne Menge Potenzial in dem Lied bloß stellenweise harperts noch nen bisl .
     
    1 Person gefällt das.
  4. 10. August 2008
    AW: ein bisschen gemix... eure meinung ist gefragt!

    danke an euch beiden bw ist raus!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.