Ein bot fürs Chatten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DeaLagga, 13. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2007
    Hi meine Frage Besteht darin, ob es ein Bot Für Schlach oder sonnst wo gibt. Wen jemand einen kennt oder so wäre es nett wen er diesen hochladen oder so was könnte
    Genauere erklärung: das soll ein bot sein der in ner bestimmten zeit immer was schreibt so das ich nicht inaktiv werde und damit punkte bekomm^^

    ich danke im vorraus


    mfg.
    DeaLagga
     
  2. 13. Juni 2007
    AW: Ein bot fürs Chatten

    Für dein Vorhaben kann ich dir MakorX empfehlen.
    Einfach runterladen installieren und dann den code hier einfügen:

    Code:
    <LOOP=100>
    Wait=300,second
    Text=Text der Gesendet werden soll
    Key=ENTER
    </LOOP>
    
    Musst dann eben noch umschreiben, wie dus haben willst...
    LOOP=Anzahl der Wiederholungen

    Wait=Zeit die zwischen dem senden gewartet werden soll, aktuell 300 Sekunden also 5 Minuten, musst du noch deinem Wunsch anpassen

    Text=Den Text den du jedesmal verschicken willst

    Dann oben auf den grünen Pfeil und den Cursor in die Eingabeziele deines Chatprogramms klicken.
    Das prog "tippt" dann in nem bestimmten Zeitabstand deien nachricht und "drückt" dann Enter.

    Ich weiß zwar nicht was "Schlach" ist, aber ich bin jetzt von einer Chatanwenung ausgegangen , bei der man mit Enter Nachrichten abschickt. Falls das nicht der Fall ist musst du Key= auch noch verändern... bzw lösch den Eintrag dann einfach und suche dir bei Funktionen "Tastatur" --> "Tastenkombination" und dann halt die Taste die gebraucht wird.
     
  3. 13. Juni 2007
    AW: Ein bot fürs Chatten

    Cool ich danke dir das ist genau das was ich gesucht habe vielen herzlichen dank

    Ähm noch ein prob das prog ist bis jetzt gut nur ein prob hab ich damit ich wollte wärend ich im chat bin noch zocken doch da man das fenster nicht minimieren darf oder irgendwo anders hin gehen darf weil die sende taste Enter ist kommt dan immer wen der enter frückt irgendwie ein anderes fenster also wen ich nicht das chat fenster auf hab sonder irgendwo anders bin kann mir jemand helfen

    mfg.
    DeaLagga
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.